Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98?

Diskutiere Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, fahre einen Variant EZ 7/97 und suche momentan einen Dachträger. Jetzt habe ich bei einem großen Online-Auktionshaus gesehen, daß in den...
  • Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? Beitrag #1

Berkeley

Hallo,

fahre einen Variant EZ 7/97 und suche momentan einen Dachträger. Jetzt habe ich bei einem großen Online-Auktionshaus gesehen, daß in den meisten Beschreibungen steht "für Passat Variant ab Bj. 1998".

Wurde denn an der Grundkonstruktion der Reling zwischen 1997 und 1998 etwas geändert?

Wäre für Tips dankbar.

Beste Grüße,
Berkeley

• Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein !! Beim Passat 3b ab 97 bis zum 3bg 2005 ist die Reeling völlig baugleich ! :wink:

• Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? Beitrag #3

Hardstyler

Net ganz...ab Modell 99 wurde die Führung der Abdeckkappen geändert...

Bis 98 gabs 1 Nase...danach 2...deshalb würden beim 99er auch die Chromkappen draufpassen

• Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das hat aber nichts mit den Dachträgern zu tun ?,oder ?

• Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? Beitrag #5

Hardstyler

Nö..aber damit:

VW Fahrer schrieb:
Nein !! Beim Passat 3b ab 97 bis zum 3bg 2005 ist die Reeling völlig baugleich ! :wink:

:wink: :wink:

• Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oh ja ich bitte um Entschuldigung.... Kommt nicht wieder vor.....

Thema:

Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98?

Variant - Unterschied Reling Bj. 97 -> 98? - Ähnliche Themen

Einspritzventil Unterschiede: Hallo zusammen, Zu meinem Auto: Passat 3b 1.8T Limo Bj. 97 Motorkennbuchstabe AEB Nun komm ich am besten gleich zu meinem Problem. Ich habe ein...
FFB Waeco MT-150-VW6 oder VW10 in BJ 97 Variant?: FFB Waeco MT-150-VW6 oder VW10 in BJ 97 Variant? Hallo, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so nervt, keine FFB zu haben und spiele deshalb...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten