Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung

Diskutiere Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja dran liegt es warscheinlich auch. Ich denke nach der Vermessung wird das nicht mehr auftreten, da sich durch deine Tieferlegung Spur und Sturz...
  • Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja dran liegt es warscheinlich auch. Ich denke nach der Vermessung wird das nicht mehr auftreten, da sich durch deine Tieferlegung Spur und Sturz nicht unerheblich verstellt haben.
Außerdem ist es aber auch wichtig, das du die Reifen beim Wechsel der Fahrzeuge nicht vertauscht hast.
Das heist das z.B. der Reifen von vorne rechts auch wieder vorne rechts montiert wurde.

• Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
sind die Reifen vielleicht Laufrichtungsgebunden ??
schau mal nach

• Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich weis es nur von meinen alte 2`er Golf
da hab ich die hinteren noch vorn geschraubt,
Geräusche machten sie zwar nicht, aber dafür dachte ich, ich fahr mit
Reibeisen.
Ursache laut reifenheini, durch die etwas V-förmige Spur, durchs brutale Tieferlegen an der Hinterachse hat sich das Profil darauf eingefahren, laut ihm sollte ich
etwas "spulen" um das Profil wieder richtig abzufahren - oder so.

Na auf jeden Fall, würd ich sagen fahr mal so einige tkm wenn sich nichts
ändert weist du ja was du als nächstes kaufst.

• Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Kawa1978
Kann auch sein das die Silica langsam aus dem Reifen raus ist(sozusagen)
Hatte das mal mit "Avon" Reifen (dachte die machen nur in Kosmetik) :D
Die waren so laut und vibrierten das mein Innenspiegel zitterte und ich mich darin nicht mehr sehen konnte :? :wink:

Gute tiefergeliegte Weiterfahrt 8)

Thema:

Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung

Vari zieht nach rechts nach der Tieferlegung - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat 3B zieht immer nach Rechts: War mit meinen Passat vor Kurzen beim Tüv da ist aufgefallen Spurstangenkopf Ausgeschlagen sonst Vorne alles in Ordnung einen neuen Besort und ihn...
Auto zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hey Leute, wie oben beschrieben, zieht mein 3BG(96 kw, EZ:2005, keine Tieferlegung etc.) nach rechts. Nachdem ich letztes Jahr ein heftiges...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten