Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen

Diskutiere Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich geh mal schwer davon aus, dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin, ...rücksitze im vari umlegen, was transportieren, rücksitze...
  • Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #1

rst412

Punkte Reaktionen
0
ich geh mal schwer davon aus, dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin, ...rücksitze im vari umlegen, was transportieren, rücksitze wieder hoch und dann dellen im leder. *pfui*
Foto

was macht ihr dagegen?

ps: mit der suche hab ich leider nix gefunden. was mich allerdings schwer verwundert hat, weil wie gesagt dieses problem doch sicherlich mehrere hier haben werden.

mfG rst412

• Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Regelmäßig pflegen damit das Leder schön geschmeidig bleibt und wenn du wirklich mal ne Beule oder Falten hast kannst du das mit nem Fön leicht erwärmen, dann sollte sich das wieder glätten lassen.
Achtung :heiss: Tip oder auch nicht, geh mal zu http://www.petzoldts.de/shop/shop.php da gibt es klasse Lederpflege!!!

• Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hast du die sitzfläche auch hochgeklappt oder die lehne einfach so umgelegt ?
ich tippe mal auf "einfach so umgelegt"...

• Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #4

rst412

Punkte Reaktionen
0
ich tippe mal auf "einfach so umgelegt"...
schau ich wirklich so dumm aus? :D

nö, ..natürlich hab ich die sitzfläche hochgeklappt. hilft aber nix, da die gurtschnallen dann immernoch zwischen umgelegter lehne und der blechkonstruktion unter den sitzflächen eingeklemmt ist. solange man nix schweres auf die umgelegte lehne legt isses ja auch noch kein großartiges problem.

übrigens: wenn mann die gurtschnallen unter der sitzfläche versteckt und diese zum umlegen der lehne nicht nach vor klappt, dann vermeidet man diese dellen, ...hat aber keine gute ladefläche. :(

• Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #5

rst412

Punkte Reaktionen
0
bin ich der einzige der mal was in seinem wagen transportiert oder macht der rest von euch alle 2 wochen lederpflege?

*schieb* :)

• Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, schneide dir einen Streifen von einen stärkeren Karton runter, und lege den dann einfach beim umklappen der Rücksitzbank dazwischen.

• Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Beulen gehen im Sommer wieder weg nachdem der Wagen länger in der Sonne gestanden hat!

Thema:

Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen

Vari Rücksitze umlegen ->Beulen durch Gurtschnallen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten