VAG Werkzeuge

Diskutiere VAG Werkzeuge im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich brauche zum ausbau des Zahnriemens 2 Werkzeuge, einmal 3242 Fixierschraube und 3391 Nockenwellenbefestiger. Hat jemand eine Adresse...
  • VAG Werkzeuge Beitrag #1

torsten099

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche zum ausbau des Zahnriemens 2 Werkzeuge, einmal 3242 Fixierschraube und 3391 Nockenwellenbefestiger. Hat jemand eine Adresse wo man solche Spezialwerkzeuge von Volkswagen kaufen kann?

• VAG Werkzeuge

Anzeige

• VAG Werkzeuge Beitrag #3

torsten099

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich schon nachgeschaut haben sowas nicht.

• VAG Werkzeuge Beitrag #4
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Für welchen Motor soll das sein?

• VAG Werkzeuge Beitrag #6
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Den Querhalter kannst Du selber bauen. Der Fixierdorn sollte auch durch ein Nachbau bzw ein Bohrer zu ersetzen gehen. Aber bei 2,20€ kann man das auch kaufen :wink:

N13-0278.png

W13-0080.png

V13-0831.png

• VAG Werkzeuge Beitrag #7

torsten099

Punkte Reaktionen
0
Zum selbstbau habe ich so keine möglichkeiten, auch kenne ich die maße von den Werkzeugen nicht. Wo kaufen denn die Fachwerkstätten ihre Werkzeuge?

Thema:

VAG Werkzeuge

VAG Werkzeuge - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten