VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug

Diskutiere VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat jemand eine Zeichnung von diesem Werkzeug oder kann eine Bezugsquelle nennen? Ich benötige es um demnächst die Dichtungen des NW...
  • VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug Beitrag #1

manfredfl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat jemand eine Zeichnung von diesem Werkzeug oder kann eine Bezugsquelle nennen? Ich benötige es um demnächst die Dichtungen des NW Verstellers zu tauschen. Ohne dieses Werkzeug soll es nicht möglich oder recht umständlich sein.
Dank im Voraus!
Manfred

• VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug

Anzeige

• VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
= Matra 3366 ( http://www.matra.de )

29_1_b.JPG

ist manchmal bei eBay drin

• VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug Beitrag #3

manfredfl

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info!
Manfred

Thema:

VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug

VAG Tool 3366 Nockenwellenversteller Spannwerkzeug - Ähnliche Themen

Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten