Vag-com

Diskutiere Vag-com im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kann mir sagen welche Nummer ich eingeben muß für die Grundeinstellung der Climatronik und für die der Nockenwelle. (glaube bei der...
  • Vag-com Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir sagen welche Nummer ich eingeben muß für die Grundeinstellung der Climatronik und für die der Nockenwelle. (glaube bei der Nockenwelle müßte es die 095 sein )
(Wie z.b die 098 für die Grundeinstellung der Drosselklappe)
Bin euch sehr dankbar, den bei diesem Handbuch von Vag-com blick ich nicht durch.
Gruß Andreas

• Vag-com

Anzeige

• Vag-com Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
...bin mir fast sicher das du dort fündig wirst

Andernfalls einfach fragen!

bossichen schrieb:
Rücksetzen der Climatronic via OBD hab ich bis jetzt in keiner Liste gefunden...

Siehe oben!

Um es kurz zu machen, die Grundeinstellung erfolgt über Anzeigegruppe 000, die Messwerte 1-4 geben die einzelnen Stellmotoren wieder, diese müssen dann nach erfolgreicher Grundeinstellung alle jeweils auf 0 stehen!

Ich werde das ganze in den nächsten Tagen noch Online stellen, trotzdem nochmal der Hinweis, wenn ihr etwas nicht findet dann fragt bitte einfach zu sagen "gibt's nicht / hab ich nicht gefunden" bringt kaum einen weiter.

*edit*

Nachdem ich jetzt SELBST nochmal auf meine eigenen Seiten geschaut habe, steht doch bereits alles dort!

http://de.openobd.org/vw/passat_3b.htm#08

• Vag-com Beitrag #5

vw-passat-tdi

würde gerne mal die Standarttemperatur umstellen. die liegt ja bei 22°C würde aber gerne 20°c haben.

Kann ich das auch irgendwie ändern? Immer die temperatur neu einstellen ist blöd.

Danke.

• Vag-com Beitrag #6

Gast7762

Leider nicht - evtl. mit nem Microcontroller die Tasten Fernsteuern, wie das schon jemand umgesetzt hat, um für den Betrieb einer Standheizung das Gebläse ganz runter und die Temperatur hochzufahren nach eigenen wünschen...

Sprich: Auto-Taste abgreifen und mit 3 Sekunden Verzögerung 2 mal die "kälter"-Taste "drücken".

Thema:

Vag-com

Vag-com - Ähnliche Themen

Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Erklärung der Org. Teilenummer 3BG: Hallo zusammen, ich benötige für meinen 3BG TDi V6 4 Motion neue Dämpfer vorn ( VW Sportfahrwerk) Vom Händler habe ich die Nummer 3B0413031AD...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten