VAG-COM

Diskutiere VAG-COM im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat jemand ein Buch oder Daten für die Grundeinstellungen mit VAG-Com? Mir ist nur bekannt, das man mit 098 die Grundeinst. für die...
  • VAG-COM Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand ein Buch oder Daten für die Grundeinstellungen mit VAG-Com? Mir ist nur bekannt, das man mit 098 die Grundeinst. für die Drosselklappe machen kann.
Danke
Gruß Andreas

• VAG-COM

Anzeige

• VAG-COM Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Welche Info's suchst du denn genau?

Thema:

VAG-COM

VAG-COM - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Oben Unten