VAG-COM-> Woran merke ich, dass......

Diskutiere VAG-COM-> Woran merke ich, dass...... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wir haben ne VAG-COM Software bekommen(Version 3112). Woran, also an welchen Funktionen, kann ich erkennen ob...
  • VAG-COM-> Woran merke ich, dass...... Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Wir haben ne VAG-COM Software bekommen(Version 3112). Woran, also an welchen Funktionen, kann ich erkennen ob man uns ne Shareware angedreht hat??? Was kann man mit der Shareware nicht machen???

Viele Grüße
Steffen

• VAG-COM-> Woran merke ich, dass...... Beitrag #3

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Merci Morton! Kannte ich bisher noch nicht...... :?

• VAG-COM-> Woran merke ich, dass...... Beitrag #4

bossichen

Punkte Reaktionen
2
SteffenS schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Wir haben ne VAG-COM Software bekommen(Version 3112). Woran, also an welchen Funktionen, kann ich erkennen ob man uns ne Shareware angedreht hat??? Was kann man mit der Shareware nicht machen???

Viele Grüße
Steffen

An´s Auto anschliessen, VAG Com starten,
danach den Scope starten, wenn die Werte nicht angezeigt werden,
sondern "please register drinnen" steht, ist was faul...

Bzw. Du muss doch einen Code bekommen haben ?!
Wenn der nicht dabei ist, ist´s entweder Illegal oder Shareware...

Grüße Jens

• VAG-COM-> Woran merke ich, dass...... Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bossichen schrieb:
An´s Auto anschliessen, VAG Com starten,
danach den Scope starten, wenn die Werte nicht angezeigt werden,
sondern "please register drinnen" steht, ist was faul...

mmmh? Machs net so kompliziert ;D

Ran an PKW, starten, dann unten links auf "Über" (About?) ;D und da steht der Lizenzstand...

Ich nutze die 512.1 Deutsch, is voll göööiillll :p

Thema:

VAG-COM-> Woran merke ich, dass......

VAG-COM-> Woran merke ich, dass...... - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten