VAG-COM Labeldatei f. 1,8T AWT Motor

Diskutiere VAG-COM Labeldatei f. 1,8T AWT Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche eine >deutsche< Labeldatei für den 1,8T AWT Motor. STG: 4B0 906 018 DH Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand eine schicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VAG-COM Labeldatei f. 1,8T AWT Motor Beitrag #1

therde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine >deutsche< Labeldatei für den 1,8T AWT Motor.

STG: 4B0 906 018 DH

Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand eine schicken
könnte.

Danke,
Timo

• VAG-COM Labeldatei f. 1,8T AWT Motor Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VAG-COM Labeldatei f. 1,8T AWT Motor

VAG-COM Labeldatei f. 1,8T AWT Motor - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
schlechtere Gasannahme wie gewohnt => Passat 3BG 1,8T AWT: Hallo Forumsgemeinde. Mein 2005er 1,8T AWT hat nun mittlerweile rund 180 tkm runter und nimmt ein bischen schlechter das Gas an als sonst. Wenn...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Geräusche vom Zweimassenschwungrad? 1,8T AWT gechipt Handschaltung 120tkm: Hallo VW-Drivers. Fahrzeug: Passat 1,8T AWT Bj. 2005 gechipt Handschaltung 120tkm Ich habe ein rasselndes Geräusch aus dem Motorraum. Es lässt...
Oben Unten