VAG CD-Radio eingebaut

Diskutiere VAG CD-Radio eingebaut im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; und zwar ein Skoda Symphony CD Design :top: Radio-Tuner :top: Verstärker-Teil :top: Beleuchtung erst grün :flop: :( jetzt rot/blau :D...
  • VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und zwar ein Skoda Symphony CD

Design :top:
Radio-Tuner :top:
Verstärker-Teil :top:
Beleuchtung erst grün :flop: :( jetzt rot/blau :D :top:

symphony-3_tn.jpg

mehr dazu: http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm

• VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus!

Nur den SkodaAuto Schriftzug würde ich noch entfernen :wink:

Auch nicht schlecht,das im Skoda bessere Radios verbaut werden als bei VW.

• VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieso entfernen, Superb-Düsen habe ich ja auch schon fehlt noch eine Climatronic mit Superb-Schriftzug :D

es ist auch nicht verwunderlich das der Superb besser ist, wenn die Innenleuchte schon mehr als 100 Euro kostet

• VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und nen Schaltknauf,und Lenkrad mit Airbag....

Skoda Modding :D

• VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, freut mich das du mit dem Radio zufrieden bist. Der Umbau ist auch bestens geworden. :top:
Ich habe dieses Radio schon ein paar mal in Fabia Modellen gehört, ich pers. finde diese unter jeder Kritik. Der Klang ist linkslastig, unrein, das Radio wechselt immer auf Mono und sonst reißt es mich auch nicht vom Hocker.
Aber wie es scheint, müssen nur die anderen Komponenten stimmen, dann klappt es auch mit dem Klang.

• VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Fabia hat doch ein anderes Symphony drin, mit großer Blende

• VAG CD-Radio eingebaut Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hm, mit denen ich gefahren bin nicht, das war ein 1 Din Radio, mit einer kleinen extra Blende oben. Das Teil war genau das gleiche, wie am oberen Foto.
Waren aber ein wenig ältere Modelle. Die jetztigen haben andere eingebaut.
Na ja, eh egal, hauptsache du bist voll zufrieden, und nur das zählt.

Thema:

VAG CD-Radio eingebaut

VAG CD-Radio eingebaut - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
Lichtschalter umbauen: Kann ich den vorderen Teil des Lichtschalters (Linker Teil bleibt wegen grüner Beleuchtung) einfach gegen einen von einem Schalter mit Roter...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten