TEASY
- Punkte Reaktionen
- 4
Moin, moin :!:
Seit dieser Woche lebt meine Vorderachse wieder :jump:
Ich habe bei RAR für € 40,-- einen fast neuen 29mm Vollmaterial Stabi vom W8 "geschossen".
Zusätzlich sind neue BILSTEIN Sprint Stossdämpfer verbaut worden in Verbindung mit neuen Domlagern und den neuen, verbesserten Koppelstangen.
Jetzt liegt mein Passi wieder wie ein Brett auf der Strasse und beim Einlenken in eine Kurve fährt er sich herlich direkt :freude:
Einbautipps gibt´s auf Geri´s HP
Jetzt erst weiss ich, wie schwammig er vorher war :!:
Die Seitenneigung reduziert sich durch den neuen (grossen) Stabi auf ein Minimum.
Das Schleifen meiner 18" Zoll Räder (8.5 + 9.5x18 ET35) ist weg :gut: und trotzdem steht mein Passi gut da ;D
Kann nur jedem empfehlen den Stabi gleich mit zu wechseln, wenn ein Stossdämpfer-Austausch o.ä. ansteht.
(Vielen Dank noch mal an Geri, für die Tipps :!: )
Seit dieser Woche lebt meine Vorderachse wieder :jump:
Ich habe bei RAR für € 40,-- einen fast neuen 29mm Vollmaterial Stabi vom W8 "geschossen".
Zusätzlich sind neue BILSTEIN Sprint Stossdämpfer verbaut worden in Verbindung mit neuen Domlagern und den neuen, verbesserten Koppelstangen.
Jetzt liegt mein Passi wieder wie ein Brett auf der Strasse und beim Einlenken in eine Kurve fährt er sich herlich direkt :freude:
Einbautipps gibt´s auf Geri´s HP
- Folgendes Material wird benötigt:
° Stabi 29mm Vorne: 8D0 411 309 L
° Koppelst. links: 8D0 411 317 D
° Koppelst. links: 8D0 411 318 D
° Schrauben: 102 861 02 (4 Stk.)
° Muttern: 104 253 01 (4 Stk.)
° Stabi 17mm Hinten (nur für 4WD :!: ): 3B7 511 409
° Die Domlager-Teile findet Ihr hier auf der HP von Marc
Jetzt erst weiss ich, wie schwammig er vorher war :!:
Die Seitenneigung reduziert sich durch den neuen (grossen) Stabi auf ein Minimum.
Das Schleifen meiner 18" Zoll Räder (8.5 + 9.5x18 ET35) ist weg :gut: und trotzdem steht mein Passi gut da ;D
Kann nur jedem empfehlen den Stabi gleich mit zu wechseln, wenn ein Stossdämpfer-Austausch o.ä. ansteht.
(Vielen Dank noch mal an Geri, für die Tipps :!: )