V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung???

Diskutiere V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab da mal eine frage zum Passat 3bg.. laut hersteller soll der v6 mit 180ps 8,9sec. brauchen von 0-100kmh ? stimmts oder hab ich recht...
  • V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung??? Beitrag #1

V6Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da mal eine frage zum Passat 3bg..

laut hersteller soll der v6 mit 180ps 8,9sec. brauchen von 0-100kmh ? stimmts oder hab ich recht? :lol:

naja jetzt bekomm ich next week am freitag mein passat v6 tdi 4motion auch mit 180ps und bin den beim händler auch schon probe gefahren und ich finde der beschleunigt schneller als 8sec von 0-100.

sind die herstellerangaben für den passat highline ? also mit lederausstattung navi und alles ? kommt mir auch viel vor bei der leistung beim 150ps könnt ichs evt noch nachvollziehen

bekomm den trendline mit einigen extras ind Black magic sehr schönes auto :)
bin vorher bzw fahr noch golf 1 cabrio tiefer 2 farbig und so :)

mfg
V6power

• V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn der schneller geht wird evtl etwas nachgeolfen worden sein. Chiptuning zb, oder er hat ne extreme Serienstreuung. *gg*

• V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung??? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

bin vorher bzw fahr noch golf 1 cabrio
:top: hab ich auch noch hier rumstehen 8)

Zum Topic, der 0-100Km/h wert ist doch sowas von unrelevant :wink:
Viel wichtiger für mich wäre 80-XXX Km/H im 5. oder 6. Gang.

• V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung??? Beitrag #4

V6Power

Punkte Reaktionen
0
hehe ja schon sollte uninteressant aber mich hats nur gewundert das es so "langsam" ist für die leistung incl allrad

nachgeholfen wurde da nix wurde evt nur gut eingefahren `? hab schon mit dem vorbesitzer gesprochen der hat die 90tkm fast nur auf der autobahn zurück gelegt in den 3 jahren (ausendienst mitarbeiter)

Thema:

V6TDI 4Motion 0-100 beschleunigung???

Oben Unten