V6 TDI Springt schlecht an.

Diskutiere V6 TDI Springt schlecht an. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So hier mal mein V6 Tdi.Meiner startet zwar ohne Probs,läuft aber nicht 100 % ig.Sinds die Nockenwellen...
  • V6 TDI Springt schlecht an.

Anzeige

• V6 TDI Springt schlecht an. Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ik seh nix, höre nix (Ton aus)

Ausser - Deine Vorglühlampe ist viel zu lange an. kerzen platt oder Temp-Geber zb 8)

• V6 TDI Springt schlecht an. Beitrag #23

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht ton und Bild.

Die Kerzen haben wir schon getauscht .Habe letztes Jahr neue Beru eingebaut

• V6 TDI Springt schlecht an. Beitrag #24
albi.V6.TDI

albi.V6.TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder, bei uns sind zur zeit -18°C und mein Passat springt nach 10 Startversuchen je 10 Sekunden Vieleicht an. Jetzt habe ich mal einen kleinen "Komfort Heizlüfter" mit Hitzeschutzschalter auf dem Motor gelegt. Die Ansaugbrücke und Einspritzpummpe sind so nach einer halben Stunde nicht ganz Handwarm durch den Lüfter so springt der Passat bei -18°C beim ersten Startversuch an.
Liegt es an vieleicht daran das die Einspritzdüsen "Tröpchen" bilden mit kalten Diesel und kein "Nebel"?
Was kostet 1 bzw. 6 Neue Einspritzdüsen?

• V6 TDI Springt schlecht an. Beitrag #25

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Meiner springt bei der kälte Ideal an. Ab 4 GRAd plus poltert er.Habe jetzt erstmal den G62 Sensor getauscht .Kostet 20 Euro von Hella

• V6 TDI Springt schlecht an. Beitrag #26

Bandit21

Punkte Reaktionen
0
Es ist wieder kalt, und nun springt mein Passat V6 TDi AKN nicht mehr richtig an.
folgendes problem, wenn ich die Zündung an mache, Glüht er normal vor, wen ich dann Starten will
habe ich das gefühl das er sich eine viertel Umdrehung dreht aber nicht startet sondern blockiert, wen ich den Schlüssel wieder in nullstellung stelle gibt es ein geräusch als ob die Kurbelwelle mit kraft wieder zurück gedrückt wird.
Beim wiederholen des startversuch geht es meistens beim 2.ten mal ganz normal, weiß schon nicht mehr wo ich ansetzen soll da im Fehlerspeicher nichts drin ist!

Vielleicht hat ja jemand einen tip für mich, dafür schonmal dank im vorraus

Thema:

V6 TDI Springt schlecht an.

V6 TDI Springt schlecht an. - Ähnliche Themen

3BG 1,9l AWX springt schlecht an Keine Glühkerzen!: Hallo, habe ein Problem mit meinem 3BG 1,9l TDI 96kw MKB:AWX Bj.02 mit 130tkm, 5Gang Wenn er über Nacht steht und die Außentemperatur ist unter...
V6TDI Kennung AKN springt schlecht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes problem mit meinem v6 Tdi AKN das ding hat nun 190tkm gelaufen und springt seit kurzer zeit schlecht an und...
Probleme mit 1,tdi mit 90 ps springt schlecht an: hallo ich selber fahre einen passat 3b v6 aber mein bester freund fährt einen golf 4 1,9 tdi mit 90 ps er hat folgendes problem und weiß nicht...
Oben Unten