V6 TDI Nockenwellenproblem vor dem kauf Feststellen?

Diskutiere V6 TDI Nockenwellenproblem vor dem kauf Feststellen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Ich habe vor mir trotz den ganzen Problemen mit den Nockenwellen einen 3BG V6 TDI zu kaufen. Daher nun meine Frage, kann vor dem kauf schon...
  • V6 TDI Nockenwellenproblem vor dem kauf Feststellen? Beitrag #1

koeego87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe vor mir trotz den ganzen Problemen mit den Nockenwellen einen 3BG V6 TDI zu kaufen.
Daher nun meine Frage, kann vor dem kauf schon irgendwie herausfinden und Testen, wie es um die Nockenwellen steht?

Danke

Thema:

V6 TDI Nockenwellenproblem vor dem kauf Feststellen?

V6 TDI Nockenwellenproblem vor dem kauf Feststellen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten