V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg

Diskutiere V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal!!! bin neu hier und habe schon eine frage!!! habe einen v6 tdi mit 163ps und habe ihn auch schon mal chippen lassen!!! hatte ihn...
  • V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #1

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal!!!

bin neu hier und habe schon eine frage!!! habe einen v6 tdi mit 163ps und habe ihn auch schon mal chippen lassen!!! hatte ihn auf 193ps und 410nm bekommen und da fing das problem mit der automatik an, dass sie im 4-5 gang spinnt!!! habe schon gelesen das man sie anpassen muss!!! habe bei meinen freundlichen in meiner umgebung nur absagen bekommen, sie können so etwas nicht!!! jetzt suche ich in raum brandenburg und berlin einen tuner der ihn wieder chippen kann und auch die automatik der leistung anpasst!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Frage mal bei Schorni nach, der hat es auch bei mir super gemacht.

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #3

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
habe es schon gelesen, das er so etwas macht, aber nicht in meiner nähe!!!
suche raum berlin und brandenburg!!!

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
V6TDIler schrieb:
habe es schon gelesen, das er so etwas macht, aber nicht in meiner nähe!!!
suche raum berlin und brandenburg!!!
........na die paar Kilometer........einen besseren wirst du in der Nähe nicht bekommen. 8)
Gruss
Michael

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #5

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
wo wohnt er denn??? was kann er denn aus dem motor so raushollen??? im netz gibt es ja welche die bekommen ihn auf 210ps!!! wie lange würde so etwas dauern, bin immer auf mein fahrzeug angewiesen!!! hat er auch einen leistungsprüfstand???

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
V6TDIler schrieb:
wo wohnt er denn??? was kann er denn aus dem motor so raushollen??? im netz gibt es ja welche die bekommen ihn auf 210ps!!! wie lange würde so etwas dauern, bin immer auf mein fahrzeug angewiesen!!! hat er auch einen leistungsprüfstand???
...........soviele Fragen auf einmal....? Am besten du fragst SCHORNI mal selber. :wink:
Gruss
Michael

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #7

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
macht er auch chiptuning oder nur die anpassung??? ist er händler???

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #8
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
er macht ALLES :)

Soweit ich weiß, hat er seinen 110PS TDI auf über 200PS gekrigt... da ist allerdings nicht nur Chiptuning im Paket gewesen.

Und ja der Wohnt im Umkreis von Berlin. 3/4h mit dem Auto

• V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg Beitrag #9
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
in der nähe von Magdeburg

Thema:

V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg

V6 TDI Leistungssteigerung Raum Berlin o. Brandenburg - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Anfängerfragen V6 TDI 3B: Hallo liebe Forianer, Ich habe mir letzte Woche einen "neuen" Passat zugelegt. Ist ein Kombi V6 TDI Automatik mit 150PS Bj. 1/2000 und...
Hab mir heut nen Passat gekauft (Raum NB): Hallo Ihr :hallo: War heute beim freundlichen :o und hab mir nen Passat gekauft. baujahr 99, in lecker schwarz, Trendline, 1.8 T Automatik...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten