FNR
- Punkte Reaktionen
- 0
Mahlzeit,
wollte euch natürlich auf dem laufenden halten bezüglich meiner Problematik.
Also fangen wir mal an...
Zündkerzen sind leider nicht rechtzeitig eingetroffen ... aber egal ... also... Samstagmorgen... will ich noch schnell zum
reiten um mir noch ein wenig U-Druckschläuche etc. zu besorgen, ich steige also ins Auto ein, starte, Gang rein und fahre los und was soll ich sagen... weg.. das Ruckeln ist weg... einfach so ... und das bis Heute ohne Ausnahme.
Schon verrückt !
Natürlich habe ich trotzdem angefangen das ein oder andere auszutauschen aber was es jetzt war das werde ich wohl erstmal nicht erfahren.
Habe mal überlegt ob evtl. eine Zündkerze ( welche ich noch nicht wegen der Verbrennung überprüft habe ) einen Faden gezogen hat und dieser sich evtl. von selbst gelöst hat ?!?!?
Naja, ich werde aber dann Bilder der Kerzen nachreichen.
Steige jetzt auch erstmal auf 0W40 Öl um, fahre bisher ein Teilsynthetisches Öl und davon gönnt er sich, je nach Fahrweise, so 0,2 bis 0,3 Ltr. auf 500km.
Nochmal vielen Dank an Alle die sich um mich bemüht haben.
Dank
Frank
wollte euch natürlich auf dem laufenden halten bezüglich meiner Problematik.
Also fangen wir mal an...
Zündkerzen sind leider nicht rechtzeitig eingetroffen ... aber egal ... also... Samstagmorgen... will ich noch schnell zum
Schon verrückt !
Natürlich habe ich trotzdem angefangen das ein oder andere auszutauschen aber was es jetzt war das werde ich wohl erstmal nicht erfahren.
Habe mal überlegt ob evtl. eine Zündkerze ( welche ich noch nicht wegen der Verbrennung überprüft habe ) einen Faden gezogen hat und dieser sich evtl. von selbst gelöst hat ?!?!?
Naja, ich werde aber dann Bilder der Kerzen nachreichen.
Steige jetzt auch erstmal auf 0W40 Öl um, fahre bisher ein Teilsynthetisches Öl und davon gönnt er sich, je nach Fahrweise, so 0,2 bis 0,3 Ltr. auf 500km.
Nochmal vielen Dank an Alle die sich um mich bemüht haben.
Dank
Frank