V6 Schriftzug für den Frontgrill

Diskutiere V6 Schriftzug für den Frontgrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand von euch, wo ich den V6 Schriftzug vom T4? kaufen kann... ich will das Teil an den Frontgrill meines Passats klemmen.
  • V6 Schriftzug für den Frontgrill Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch, wo ich den V6 Schriftzug vom T4? kaufen kann... ich will das Teil an den Frontgrill meines Passats klemmen.

• V6 Schriftzug für den Frontgrill Beitrag #3

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hy, weis vieleicht einer welches der beiden (Sharan oder Golf) an den 3bg passt. Ohne viel zu basteln??

• V6 Schriftzug für den Frontgrill Beitrag #4

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Frageerweiterung:
Passt irgend ein V6 Schriftzug von VW für den Frontgrill an den 3B?

• V6 Schriftzug für den Frontgrill Beitrag #5
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
ich muß die Frage von @Franklyn666 nochmals aufgreifen:

Ist es möglich einer der beiden Logos ohne großen Aufwand an einen Frontgrill Passat 3 BG anzubringen?????

a) V6 (chrom, rot) für Golf/Bora 1J6 853 679 A GQF
oder
b) V6 (chrom, rot) für Sharan 7M3 853 679 GQF

Danke für die Bemühungen

Grüße
lehmi

Thema:

V6 Schriftzug für den Frontgrill

V6 Schriftzug für den Frontgrill - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Oben Unten