v6 bi turbo läuft wieder

Diskutiere v6 bi turbo läuft wieder im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nachdem ich einen kleinen defekt am auto hatte,der einen gewaltigen leistungseinbruch zur folge hatte,läuft der passi nun wieder besser denn je...
  • v6 bi turbo läuft wieder Beitrag #1
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich einen kleinen defekt am auto hatte,der einen gewaltigen leistungseinbruch zur folge hatte,läuft der passi nun wieder besser denn je.
schuld daran waren schadhafte gummistücke,und zwar das Y-stück vor der drosselklappe und noch ein gummischlauch am hinteren teil der motors
gewechselt wurde auch gleich das magnetventil,das für den ladedruck zuständig ist
Y-stckamv6003.jpg

Y-stckamv6002.jpg

fazit:kleiner defekt,grosse wirkung

klaus

• v6 bi turbo läuft wieder Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
:biggthumpup: Dann weiterhin viel Spass mit dem Geschoss :wink:

• v6 bi turbo läuft wieder Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Dann hoffe ich für Dich, das deine Turbos nicht beschädigt wurden!
Der Y- Schlauch ist nämlich der absolute Turbokiller!

Wundert mich eh, das Du keine Samcos hast.

Gruß

Manuel

• v6 bi turbo läuft wieder Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Klaus, damit geht wieder der Titel stärkster Passi im Forum an dich retour, Glückwunsch zur gelungenen Reparatur! :top:

• v6 bi turbo läuft wieder Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus,

muss mich da Manuel anschließen - die SAMCOs sind ihr Geld wert. am besten den Y- und den F-Schlauch von denen nehmen.
Schlägt eigentlich auch Mike bei allen Biturbos vor - sprich ihn mal drauf an!

Grüße Robin

-jetzt mit RS4 Ladern equipped-

Thema:

v6 bi turbo läuft wieder

v6 bi turbo läuft wieder - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten