V6 2.8 Syncro Umbau auf W8 Auspuffanlage

Diskutiere V6 2.8 Syncro Umbau auf W8 Auspuffanlage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Du willst ja nur die Endrohre sichtbar machen. Dazu muss zuerst das vorhandene, gebogene Endrohr abgeschnitten werden. Dann an dieser Stelle die...
  • V6 2.8 Syncro Umbau auf W8 Auspuffanlage Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du willst ja nur die Endrohre sichtbar machen. Dazu muss zuerst das vorhandene, gebogene Endrohr abgeschnitten werden. Dann an dieser Stelle die neuen ranschweißen oder draufschrauben (auch wenn das meiner Meinung nach :flop: ist). Weiß zwar nicht was genau du für einen Lack hast, aber kannst dann ruhig die Schweißstelle/Schneidestelle damit einschmieren.

Thema:

V6 2.8 Syncro Umbau auf W8 Auspuffanlage

V6 2.8 Syncro Umbau auf W8 Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Minikats V6 --> Auspuffanlage W8: Hallo! Ich bin seit heute im Forum angemeldet, schaue aber schon seit längerem immer mal wieder rein. Nun schon mein erstes Problem: Ich hab einen...
W8 4 moti limo Auspuffanlage an einem 3 bg v6 4 moti Vari ??: Hallo liebes Forum,fahre einen 3 bg variant V6 4motion und könnte an eine W8 Auspuffanlage von einem W8 4 motion limousine drankommen. Mein...
Oben Unten