V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab

Diskutiere V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche dringend Hilfe mein V5 geht bei Starten wie in den Notlauf und sackt mit der drehzal so ziemlich herab oder geht gleich wieder aus.Im...
  • V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #1

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend Hilfe mein V5 geht bei Starten wie in den Notlauf und sackt mit der drehzal so ziemlich herab oder geht gleich wieder aus.Im fehlerspeicher ist nur ein Fehler im Motor abgelegt:Bank1 Sonde ´1 zulangsam.

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #2
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hört sich nach der ersten Lambda Sonde an. Wenn die einen Fehler hat, soll die Gemischbildung nicht richtig funktionieren.
Bei Schwiegermutter waren im Golf IV beide defekt. Der hatte teilweise dann keine Leistung oder nahm mal kein Gas an. Und der Hatte auch die Sonden als Fehler. Sind die Leitungen äußerlich okay? Oder hat evt ein Marder da etwas rumgeknabbert?

Gruß Mischi

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #3

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die leitungen sind ok die habe ich schon geprüft nur ich habe noch bedenken die zutauschen denn wo meine zündspule defekt war vom 5 zylinder war es sonde 2 zulangsam.

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #4

Hossi

Punkte Reaktionen
0
seit wann hat der v5 zwei lambdas?

ich hab nur eine!

vielleicht sinds bei dir die zündspulen oder doch die lambda...

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #5

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
vorkadsonde und nachkatsonde

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #6

Hossi

Punkte Reaktionen
0
der 150er oder 170er v5?

denn der passat vr5 mit 150ps hat laut einigen online händlern auch nur 1 regelsonde.

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #7

V5-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
der 170 ps motor hat 2

• V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab Beitrag #8

Hossi

Punkte Reaktionen
0
na dann ists klar.

Thema:

V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab

V5 geht beim starten aus bzw Drehzahl fällt weit herab - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Automatikprobleme bitte um Hilfe / Meinungen: Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme, ich bin der Dennis und neu hier. Ich fahre seit kurzem einen 3BG 2,5 TDI (MKB BGD / GKB FAD) Ich habe...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Oben Unten