V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB)

Diskutiere V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; V/max erreiche ich gerade mal 200-210, der durchschnittliche verbrauch liegt bei 11 litern. kann ich das der tt zuordnen, ist das normal? lmm...
  • V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #1

mitsu

Punkte Reaktionen
0
V/max erreiche ich gerade mal 200-210, der durchschnittliche verbrauch liegt bei 11 litern.

kann ich das der tt zuordnen, ist das normal?

lmm habe ich gewechelt ohne änderung, nochkenwellen sind auch neu!?

die suche hab ich benutzt, wollte aber dennoch mal die meinungen genau zu dieser motor/getriebeversion hören

• V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #2

Martins_3BG

Hi,
ich fahr zwar keinen Diesel, aber die angegebene Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein sollte er schon erreichen ...

• V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #3

mitsu

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
kommt den genug Diesel an

ja

im fehlerspeicher ist auch nix, aber der läuft so seit ich ihn gekauft habe.
der turbolader pfeift etwas kann dieser dafür verantwortlich sein?

• V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Diesel damals hat der Turbo auch gepfiffen.
Der war dann kaputt!
Ist nur die Frage, wie dein "etwas" ist!

(War aber bei nem Opel DTI)

• V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #5

mitsu

Punkte Reaktionen
0
der pfeift im unterem drehzahlbereich, besonders stark merktr man das wenn man langsam fährt und vom gas geht...

• V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #6

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Was ist das für ein Pfeifen?

Gruß WarLord

• V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) Beitrag #7

mitsu

Punkte Reaktionen
0
WarLord schrieb:
Was ist das für ein Pfeifen?

Gruß WarLord

relativ leise hört sich schon nach dem turbo an, allerdings ist dieses pfeifen nur im unterem drehzahlbereich bei niedrigen geschwindigkeiten, vor allem wenn man bei langsamer fahrt den fuß vom gas nimmt :?

Thema:

V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB)

V/max und Verbrauch V6TDI TT (AFB) - Ähnliche Themen

Unten keine Leistung Oben kein V-Max: Hallo Zusammen, ich lese jetzt schon einige Tage in diesem Forum und würde gerne mal Eure MEinung zu meinem Problem hören: Ich habe einen Passat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motor zu heiß, hoher Verbrauch - Verzweiflung naht: Hallo, da mir niemand helfen kann ich folgende Dinge aber etwas sehr seltsam finde frage ich nun hier mal nach. Folgendes Problem habe ich: -...
Fragen bez. klackern, Verbrauch.: Hallo, Ich glaube diese Themen sind bstimmt schonmal angesprochen worden, aber ich finde irgendwie nichts. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, hier...
LMM defekt ja oder nein ?: Hallo, könnt ihr mir sagen ob nun mein LMM defekt ist oder nicht. Ich habe mich auf die suche gemacht da ich einen sehr hohen sprittverbrauch...
Oben Unten