usb interface an mfd geht nicht?

Diskutiere usb interface an mfd geht nicht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dann probier es mal nur mit Lieder normaler Länge- Vllt kann man die Hörbücher etc ja auch noch aufteilen in mehrere Abschnitte, dann läuft es...
  • usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #21
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Dann probier es mal nur mit Lieder normaler Länge- Vllt kann man die Hörbücher etc ja auch noch aufteilen in mehrere Abschnitte, dann läuft es vllt besser ;)

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #22

Shadow

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem 3BG zwar einen Solisto, kenne den Yatour aber aus meinem Golf IV Cabrio...

Der ist relativ pissig was seine Dateistruktur angeht, z.B. erkennt er den USB Stick nicht sauber als Wechsler wenn Ordner mit anderen Namen mit drauf sind, er hängt dann bei "LOADING CD5" fest...

Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob die Ordner CD01-06 heissen sollen oder ob das nicht CD1-6 waren.

--sj

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #23

NoxNeo

Punkte Reaktionen
0
in denen ihrer anleitung steht cd01-06 und dateien in cd01 ordner aber mal sehen!

ich hab ejetzt mal die dateien gestückelt(lieder) und schau was passiert, die chance gebe ich ihm noch ansonsten adios :D

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #24

geheimsender

Ich habe ein Nxcus.Der hat bei Tracks die über 30 min lang sind das Problem,dass er nachdem das Radio mal aus-und neu eingeschaltet wurde nicht an der Stelle weitermacht wo ausgeschalten wurde.Sondern am Anfang vom Track.Das steht aber auch so in der Anleitung.Und das ist mein zweites Interface.Das andere aus meinem früheren Passat war ein anderes Modell und hat das auch so gemacht.Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.Das Solisto geniesst einen sehr guten Ruf.Müsste ich nochmal eins kaufen,würde ich bestimmt mal eines von denen probieren.Jedenfalls Tracks über 30 min muss ich auch stückeln.

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #25

NoxNeo

Punkte Reaktionen
0
ich war heute bei meinem bekannten in der werkstatt haben es nochmal an einem anderen MFD1 getestet, keine chance, das teil spinnt voll.
habs jetzt raus gerissen, geht zurück!

somit keine kaufempfehlung :D

überlege jetzt nen doppel-din radio zu kaufen :)

siehe thread Alternative zu MFD 1 - Elektrik & Co. 3B / 3BG - Passat Forum

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #26
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Warum holst du dir keinen Solisto, ist neben dem VW IPod Adapter das am meisten verwendete und am besten erprobte System für OEM Radios.

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #27

Shadow

Punkte Reaktionen
0
Kostet halt gefühlt das 3fache des Yatour...

Ich hab den Solisto seit Ende 2008 verbaut, das Teil hat alle Radios bei mir mit durchgemacht, die ich verbaut hatte (erst Delta ab Werk, dann MCD, jetzt MFD1) und ich hatte nie Probleme damit...Plug and Play und gut ist...

Das Yatour ist halt billig...und dadurch auch qualitativ nicht sonderlich hochwertig, hab ich ja in meinem Golf4 Cabrio auch gemerkt...aber bei mir ging es ganz gut (am Becker Indianapolis).

--sj

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #28

NoxNeo

Punkte Reaktionen
0
@Shadow und pmboma,

genau das ist es, ich zahl doch nicht das 3 fache für meine rumpel :D
da kauf ich mir lieber ein neues doppeldin radio wo ich ggf. noch dvd schauen kann oder sogar telefonierne kann via bluetooth etc. die kosten ja gerade mal 200 öcken, wenn sie passen und funktionieren, müssen ja nur musik spielen können und gut aussehen...lach :D

• usb interface an mfd geht nicht? Beitrag #29

Shadow

Punkte Reaktionen
0
Kommt mir nich inne Hütte, das MFD1 passt da perfekt optisch sowie technisch rein :D

--sj

Thema:

usb interface an mfd geht nicht?

usb interface an mfd geht nicht? - Ähnliche Themen

Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten