"usa" stosstange auch hinten????

Diskutiere "usa" stosstange auch hinten???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe ma ne frage..es gibt ja für vorne unterschiedliche stosstangen für usa und so... mit öffnungen für sml gibt es eigentlich für hinten...
  • "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ma ne frage..es gibt ja für vorne unterschiedliche stosstangen für usa und so... mit öffnungen für sml
gibt es eigentlich für hinten auch ne "usa" stosstange?
frage nur ,weil ich in meine jetztige normale stange die löcher für die originalen sml noch bohren musste...
wir ist jetzt einer hinten drauf gefahren und brauche ne neue..dann könnte ich mir event das bohren ersparen..aber lt teilefilm gibts nur eine... :?:
ach ist übrigens für nen 3bg variant

gruss d

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Beim 3BG sind die SML´s der USA-Ausführung in die "Rammschutzleisten" integriert. Genau genommen brauchst Du gar nicht die ganze Stoßstange neu (wenn sie nun nicht eh kaputt wäre) sondern lediglich andere Leisten, welche in die Stoßstange geclipst werden. Hierunten auf der Site findest Du die entsprechenden Teile für die Frontstoßstange. Für die hintere habe ich sie spontan nicht gefunden, schmeiß zu dem Thema mal die Suche mit dem Begriff SML an ...

:wink: FrescoTDI

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #3

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hi
ja mh habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt..sorry
habe doch schon sml da drin!! logo das sie in den rammleisten sind,aber die fassung davon geht noch einwing in die stosstange rein also unter der rammleiste.. und da musste ich halt nen loch bohren und feilen..meine frage bezog sich darauf,ob es eine ander stosstange gibt , wo das schon vorgesehen ist genau wie vorne..da ist ja unter der rammleiste auch schon das loch..alos bei der usa stosstange

gruss d

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Ahso :oops: Sorry ...

Die Frage kann ich Dir allerdings leider nicht beantworten. Warten wir also auf den Teile-Guru marc ... :D

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #5

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
FrescoTDI schrieb:
Ahso :oops: Sorry ...

Die Frage kann ich Dir allerdings leider nicht beantworten. Warten wir also auf den Teile-Guru marc ... :D

ach danke dir doch..ich habe mich ja auch etwas schlecht ausgedrückt
jo also im teilefilm steht leider nur eine...
aber trotdzdem danke für deine antwort :top:

gruss d

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Ja, die gibt es, aber ich rate Dir davon ab, weil die wie beim 3B aus einem Stück besteht, und eine Stosstange mit PDC-Leiste gibt nicht - nur W8 (Aussparung für Endrohre) oder nicht.

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier die Rückansicht einer 3BG Heckstoßstande aus den USA (ist eine vom W8 )...

Heck_W8_USA_klein.jpg

Man kann sehr schön die Aussparung für die SML erkennen. Man sieht auch, dass die Stoßfängerverkleidung in den USA auch beim 3BG aus nur einem Stück gefertigt ist.

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #8

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
ja danke für die infos!!!
ja gibts ja nicht weiss einer warum das vw bei der ami stosstange so gemacht hat??? also einteilig???

mh dann werde ich wohl ne normale stange nehmen und die löcher für die sml wieder reinbohren...

gruss d

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Hi. Ja, die gibt es, aber ich rate Dir davon ab, weil die wie beim 3B aus einem Stück besteht, und eine Stosstange mit PDC-Leiste gibt nicht - nur W8 (Aussparung für Endrohre) oder nicht.

Ähm....gibt es dann bei dem Amis überhaupt keine PDC :gruebel:

• "usa" stosstange auch hinten???? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nicht beim 3BG, erst seit dem 3C.

Thema:

"usa" stosstange auch hinten????

"usa" stosstange auch hinten???? - Ähnliche Themen

Plastikverkleidung des Sitzes abmontieren: Hallo, ich habe mich heute bei euch angemeldet und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Die Sitze von meinem Passat sind nicht mehr...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Oben Unten