Ossimaster
- Punkte Reaktionen
- 0
Nee, die Pinsel sind anders. Außer man ändert die auch. Äußerem ist das von Marc ja ein Adapter den man nur dazwischen steckt. Somit jederzeit wieder rückrüstbar 
etwas weiter oben ist ein link dort ist alles beschrieben ;Dhoples1 schrieb:Servus Leute, bin neu hier.
Möchte bei meinem Passat 3B die Blinker auf US-Modell umbauen.
Wer könnte mir da behilflich sein und mir sagen, was ich alles dazu benötige, dass es funktioniert.
Danke
Indem ich einfach ein Loch bohre.Und jetzt erkläre mir mal wie du beim 3BG in das Blinkergehäuse ein Loch bohren willst?
Gut ich habe jetzt mal mitgedacht. Du hast nicht geschrieben ob du Xenonscheinwefer oder normale Halogenscheinwerfer meinst.
Ich hatte Xenonscheinwerfer im Kopf, da geht es definitiv nicht. Bei den normalen Halogenscheinwerfern sehe ich dafür eine Chance.
Aber WOZU?!?! Wo ist das Problem eine Fassung für eine 2 Faden Lampe zu kaufen, diese zu verkabeln und man hat den gewünschten Effekt?
Ist sicher nicht teuerer wie wenn ich mir Bastelscheinwerfer vom Schrott hole und da kostbare Zeit zum rumexperimentieren verschwende?
Dann hat das auch Hand und Fuß, man hat keine Probleme mit angelaufenen Scheinwerfern und man ist sogar schneller fertig. Nur meine kleine Meinung zu dem Thema...
Ich akzeptiere Deine und auch jedem anderen seine Meinung. Problem bei der Zwei- Glühfaden- Birne, ich brauch dafür dieses Modul, oder?