US-Tuningteile

Diskutiere US-Tuningteile im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy, könnte mir eventuell jemand links oder sowas schreiben wo ich US-Tuningteile für mah passi her bekomm? thx schonmal gurß chris
  • US-Tuningteile Beitrag #1

luda.chris

hy,
könnte mir eventuell jemand links oder sowas schreiben wo ich US-Tuningteile für mah passi her bekomm?

thx schonmal

gurß
chris

• US-Tuningteile Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
was suchst den genau felgen airride oder wie oder was nos???

• US-Tuningteile Beitrag #3

luda.chris

eigentlich such ich nur eine kofferraumklappe für ne limo.
und nen vollwertigen rechten spiegel :?

• US-Tuningteile Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
wie ne ami Klappe dann schaue mal bei ebay!! Und nen spiegel gibts sogar direkt vom freundlichen oder evtl bei rar

• US-Tuningteile Beitrag #6

luda.chris

bei ebay gibs nur eine fürn 3bg, passt die an meinen 3b auch ran?

• US-Tuningteile Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3BG passt auch beim 3B, du kannst auch Blinkerspiegel anbauen

US-SML findest Du auf meiner Seite

Thema:

US-Tuningteile

US-Tuningteile - Ähnliche Themen

Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Im Motorraum aufsperren.: Hallo Leute, bin neu hier weil ich ein dringendes Anliegen habe, mein 3BG hat sich zum wiederholten mal mit Schlüssel im Zündschloss zugesperrt...
Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Oben Unten