US-Teile

Diskutiere US-Teile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich möchte das Thema nochmal kurz auffrischen! Gibt es einen Unterschied bei der Heckstoßstangenverkleidung vom Variant 3BG beim...
  • US-Teile Beitrag #21
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte das Thema nochmal kurz auffrischen!

Gibt es einen Unterschied bei der Heckstoßstangenverkleidung vom Variant 3BG beim US-Modell? Wenn ja, was genau ist der Unterschied?

• US-Teile

Anzeige

• US-Teile Beitrag #22

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
die haben doch bloß sml´s zusätzlich drin glaube ich. ansonsten kenne ich da keinen unterschied.

• US-Teile Beitrag #23

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem das Retek zu mir sagt, per mail und auch Telefon, das keine 3bg Stoßstangen komplett da wären! Ich habe ja nun hier mehrmals gehört das sie welche da haben! Mir wäre es egal ob normale stoßstange oder auch us, us wäre mir aber lieber! Brauche die stoßstange aber komplett!

Könnte mir jemand der dort in der Nähe wohnt eine Stoßstange dort besorgen und mir diese dann schicken!?

Das wäre super

Bitte per PN!

Gruss

• US-Teile Beitrag #24

UHT

Punkte Reaktionen
0
es könnte daran liegen, das die Infos mit den Stoßstangen schon 3 Jahre alt ist. Es ist durchaus wahrscheinlich das die stangen in den letzten 3 Jahren verkauft worden sind...

• US-Teile Beitrag #25

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich brauch da mal eine info !

hat jemand die teile nummer von einer us stosstange ?
3bg ohne swr !!!
nur den oberen teil und ohne gitter in grundiert !?

• US-Teile Beitrag #26

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
chrisracer schrieb:
hallo leute ich brauch da mal eine info !

hat jemand die teile nummer von einer us stosstange ?
3bg ohne swr !!!
nur den oberen teil und ohne gitter in grundiert !?

Hallo,

gehst zum :D und verlangst die vom Japanmodell, die hab ich auch dran, ist im endeffekt die gleiche.

Kosten weiß ich nimmer, hat bei mir die Versicherung gezahlt... 8)

Gruß Jan

Thema:

US-Teile

US-Teile - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten