US-Teile

Diskutiere US-Teile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen, wer weiß jemand oder hat mir irgendeine Adresse wo ich ne US-Stange(also die ohne Kennzeichenaussparung) fürn 3BG herbekomm?? Scooby Doo...
  • US-Teile Beitrag #1

don-v66

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

wer weiß jemand oder hat mir irgendeine Adresse wo ich ne US-Stange(also die ohne Kennzeichenaussparung) fürn 3BG herbekomm?? Scooby Doo hat ja leider keine mehr :(

• US-Teile

Anzeige

• US-Teile Beitrag #3

don-v66

Punkte Reaktionen
0
...hab grad mal geschaut der hat 4 vordere Stoßstangen im Angebot, aber da steht nirgends was von US ;(

• US-Teile Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stimmt.. Retek hat noch ein paar Stück da ... allerdings in einer häßlich blau-grünen Farbe .. *brrrr* :)

• US-Teile Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@don

nicht schauen, anrufen :!:

und nicht abwimmeln lassen, ich hab die selber gesehen
eine lag sogar abgebaut im Kofferraum, Variant, rot-metallic

• US-Teile Beitrag #6

don-v66

Punkte Reaktionen
0
...danke erstmal @all, dann ruf ich da später mal durch

• US-Teile Beitrag #7

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
und nicht abwimmeln lassen, ich hab die selber gesehen
eine lag sogar abgebaut im Kofferraum, Variant, rot-metallic

Hi!

Stimmt komm grad von da. Und sehr viele US-Teile haben die grad auf dem Hof stehen. Nur meine SML´s wollten sie mir nicht allein verkaufen, sondern nur mit Stossstange :cry:

Sowieso sollte man sich nicht so lange da aufhalten, sonst merkt man, was für viele schöne Autos die da auf den Schrott schmeissen. :cry:

MfG
Mangoman

• US-Teile Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
[quote="MangomanNur meine SML´s wollten sie mir nicht allein verkaufen, sondern nur mit Stossstange :cry: [/quote]

... naja, ist ja auch irgendwie verständlich ... wäre ja so, als ob man von der Innenausstattung nur den Aschenbecher haben will ... wer kauft dann noch eine "zerpflückte" Innenausstattung? :)

Gab's denn auch Highlights? :)

• US-Teile Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Airwalk schrieb:
Gab's denn auch Highlights? :)

ja, die haben das 5-6 Touaregs stehen, als ich nur das Wort 'Touareg' in den Mund genommen hatte kam mir gleich ein "Finger wech" entgegen :oops:

ein paar A8 und einen A8L haben die da auch

• US-Teile Beitrag #10
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
als ich nur das Wort 'Touareg' in den Mund genommen hatte kam mir gleich ein "Finger wech" entgegen :oops:

Ach? .. die kannten Dich also schon? :D

• US-Teile Beitrag #11

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
... naja, ist ja auch irgendwie verständlich ... wäre ja so, als ob man von der Innenausstattung nur den Aschenbecher haben will ... wer kauft dann noch eine "zerpflückte" Innenausstattung? :)

Hi!

Naja die Antwort war, das alle ja nur scharf auf die deutschen Stossstangen sind und die US Dinger eh keiner haben will. Und deswegen werden sie nur zusammen verkauft. Falls es jemanden Interessieren sollte, liegen bei 100?uro pro Stück. Waren heut Mittag noch genug da :D

Die ganzen Touareg standen heut noch da, durften auch dran rumtatschen, aber gebrauchen konnt ich davon eh nichts :(

Aber lustige Auto´s hatten die da auch, nen A4? wennich mich jetzt nich irre mit Benzin und Strom. Sehr verbastellt sah der aus. Und auch etliche Crash wagen, mit merkwürdigen Kabeln und zusatzinstumenten. *wasnichallesgibt*
Sehr gefallen hat mir Persöhnlich nen Audi mit 3! Noträdern und vielen vielen Beulen und Zusatzkabeln. Is bestimmt der neue Knight Rider :lol:

Mangoman

• US-Teile Beitrag #12

don-v66

Punkte Reaktionen
0
...muss ja das reinste Paradies sein bei Retek... da muss ich jetzt dann wohl wirklich gleich mal anrufen :telefon: ,würd ja am liebsten gleich mal hinfahren aber sind leider so ca 800km einfach zu fahren :(
nochmal danke @all

• US-Teile Beitrag #13

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@all
Ich sollte 150 für ne US Stange bezahlen, weis aber nicht ob mit Ecken (SML) dran oder nicht.
Wie macht man eigentlich in USA das Nummerschild fest?
Hat einer da mal ein Foto von?

Gruß

Fieten

• US-Teile Beitrag #14

david

Punkte Reaktionen
0
amis haben vorne kein schild, oder??

• US-Teile Beitrag #15
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt welche, die haben vorne eine kleine Nummernschildhalterung (Größe US-Kennzeichen) ... und dann gibts auch welche komplett ohne.

• US-Teile Beitrag #16

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ich find beim Google nur die ohne alles, hat einer ein Pic mit kleiner Nummernschilhalterung?

gruß

Fieten

• US-Teile Beitrag #17

don-v66

Punkte Reaktionen
0
3bgus.jpg

• US-Teile Beitrag #18

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
DAnke Don.
Weisst du auch die Maße dieser Aussparung?

Fragen, Fragen,Fragen.........

Danke Gruß

Fieten

• US-Teile Beitrag #19
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir die Webseite von retek mal anschauen, komm aber nicht rein. Ich soll immer den Debug-Modus einschalten. Diese Fehlermeldung mag ich aber nicht und habs aufgegeben.

Was mache ich falsch?

Gruß
Daniel

• US-Teile Beitrag #20

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, geliefert werden die US Neuwagen ohne Halter vorne (Halter liegen im Auto) zB Florida hat vorne keine Kennzeichen, Californien hat vorne welche, werden dann bei Bedarf angeschraubt.

Thema:

US-Teile

US-Teile - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten