US - Stoßstange

Diskutiere US - Stoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hi, an alle Passi-Fans, ich wollte meinen Passat demnächst optisch weiter aufwerten und dachte da an eine US-Front ohne Nummerschild! Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US - Stoßstange Beitrag #1

krassermanuel

Punkte Reaktionen
0
Hi Hi, an alle Passi-Fans,

ich wollte meinen Passat demnächst optisch weiter aufwerten und dachte da an eine US-Front ohne Nummerschild!
Jetzt hab ich schon überall im Netz gesucht und noch keine Seite gefunden wo ich eine bestellen bzw. kaufen kann. sad

Könntet Ihr mir da weiter helfen??? biggrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US - Stoßstange

US - Stoßstange - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen?: Guten Morgen, ich bräuchte für meinen Passat 3bg bei der Fahrerseite vorne links den Türfensterrahmen bzw. die Türblende. Hab sogar schon die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten