US Seitenmakierungsleuchten

Diskutiere US Seitenmakierungsleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :eek: Hallo Ich möchte mir Seitenmakierungsleuchten an meinen passat variant anbauen hat jemand eine anbauanleitung oder eine gute idee wie ich...
  • US Seitenmakierungsleuchten Beitrag #1

Motte

:eek: Hallo
Ich möchte mir Seitenmakierungsleuchten an meinen passat variant anbauen hat jemand eine anbauanleitung oder eine gute idee wie ich die ambesten verrastet kriege?

• US Seitenmakierungsleuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nutze die Suchfunktion mit 'SML'

viel Spass

Thema:

US Seitenmakierungsleuchten

US Seitenmakierungsleuchten - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten