US-Rückleuchten Limo

Diskutiere US-Rückleuchten Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hat die US 3B RL eine NSL drin ? Bekommt man die auch durchn TÜV ? Habe nämlich mal gehöhrt daß Rote SMl´s in der Rückleuchte erlaubt...
  • US-Rückleuchten Limo Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi hat die US 3B RL eine NSL drin ? Bekommt man die auch durchn TÜV ? Habe nämlich mal gehöhrt daß Rote SMl´s in der Rückleuchte erlaubt seien ,hab extra beim Tüv angerufen aber die konnten mir auch nix genaues sagen .

Hab irgend wann bei Suche hier aufgegeben bei 1004 Suchergebnissen :D

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Thx für die schnelle Antwort kann man die Nachrüsten ?

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #4
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Nachrüsten in die Rückleuchte oder NSL hinten allgemein? Wenn du eine Volvovariante anstrebst, wirst du wahrscheinlich ein Lichtgutachten machen müssen, was sich finanziell nicht lohnen würde.

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #5
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ja genau auf das wollt ich raus gehen :D .Ja meine Frage war ob ich da so ohne weiteres ne NSL nachrüsten kann ?

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Hat bisher noch keiner gemacht. Möglich bestimmt, müsste man halt mal an einer Heckleuchte testen ob und wie man da ein paar LEDs verpflanzen könnte, ohne dass die Fassung dabei kaputt geht.

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #7
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Genau da liegt das Problem . Ich habe keine Lust 89 € für eine Leuchte zu bezahlen um dann fest zustellen daß es nicht geht . :D

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #8
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
tjo, blöd wenn man Lexusleuchten hat :D versuchs mit einer normalen von ebay halt. :)

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #9
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hat noch wer ne Idee wie ich die Orginal Leuchten mit ner SML ausrüsten kann ? Es sollt noch relativ Orginal wirken . Meine Idee sah optisch nicht so super aus :D

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #10

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Hat der US 3B denn tatsächlich anders gearbeitete Leuchten?
Oder ist die NSL bloß verschlossen, wie das beim Zweier Golf mit dem zweiten Rückfahrscheinwerfer gemacht wurde?

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wen nicht klappt bei den RL, ich nehme gerne die Überbleibsel.

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #12
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na was denn ?

Die originalen US-Limo-RL sind mit integriertem Seitenreflektor, inegrierter Optik, dmit da Rüclkicht zur Seite strahlt, haben einen gelben Blinker, einen weissen Rückfahrscheinwerfer und nach Herausbrechen der Abdeckkappen sogar (wenn gewünscht beidseitig) Nebelschlussleuchte !

Originaler geht es nicht mehr, StVZO-Konform sind sie auch (rote Seitenmarkierungsleuchten sind zulässig, wenn die Seitenmarkierungsleuchte bauartbedingt in der Rückleuchte ist).

Und zusätzlich sind sie immer komplett in roter Optik, was hier nur den V6 vorbehalten war.

Schonmal bei ebaymotors gesucht oder gegoogelt?

Sorry, aber muss man Euch immer alles vor'n ***** tragen ? :wink:

ce_1.JPG

bd9a_4.JPG

Und: kosten dieses Jahr noch Grundpreis 79,60 € zzgl. 16 % MwSt danach 81,00 € zzgl. 19 % MwSt.

Teilenummer rechts: 3B5 945 096 L
Teilenummer links: 3B5 945 095 L

Rabattfähig sind die Teile auch, Rabattgruppe 3 bedeutet 17 %.

Zuletzt bearbeitet:
  • US-Rückleuchten Limo Beitrag #13

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage war bloß als Denkanstoß gedacht!
Weil ich mir nicht vorstellen konnte das die Lampen so unterschiedlich sind.
Und die SAche mit der NSL ist da doch auch noch nicht geklärt?

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #14
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger Ich dachte die seine ganz Rot wie die V6 . Auf Marcs Seite steht mit integrierter SML ,daher hab ich gedacht die heben ne extra Leuchte drin :oops:

So wieder was dazu gelernt :D

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
desert.sky schrieb:
Und die SAche mit der NSL ist da doch auch noch nicht geklärt?

Einarmiger schrieb:
und nach Herausbrechen der Abdeckkappen sogar (wenn gewünscht beidseitig) Nebelschlussleuchte !

P.S.: Was sollte das für ein Avatar sein ? Bitte noch mal.

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #16

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ Einarmiger

Habe das wohl nicht richtig gelesen.
Und das mit dem Bild war ich garnicht. Hatte meiner Frau gesagt das das nicht erlaubt ist.
Ich gelobe besserung

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #17
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Böse Weiber :D

• US-Rückleuchten Limo Beitrag #18

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Hättet ihr vielleicht noch ein paar andere Bilder mit US-Rückleuchten? Wenn möglich auch noch im Variant? Danke :bia:

(PS: Ja - auf eBay Motors hab ich schon geschaut und nur einen gefunden, der fürs erste Bild vorne das Standlicht an hatte.)

Thema:

US-Rückleuchten Limo

US-Rückleuchten Limo - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Zeigt her eure Rückleuchten ;-) der BILDERTHREAD: Vorwort: Dieser Thread ist das Ergebnis einer eigentlichen Suche nach Beratung, wie man an den ersten Beiträgen sehen kann. Nun bin ich mal...
US Rückleuchten für passat 3c Limousine: Hallo Bin neu hier !! Habe in der suche leider nichts gefunden. Haben die US Rückleuchten nur beim Variant SML drin oder auch bei Limo...
Heckleiste -GRU für Chrom mit PDC UND SML???!!!???: Hallo, ich habe eine 3BG Limo und möchte die schwarzen Leisten rundum gegen Chromleisten tauschen! Das ist aber nicht das Problem! Ich möchte...
Oben Unten