US Rückleuchten 3bg

Diskutiere US Rückleuchten 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Das Thema gab es bestimmt schon mal. Habe es aber nicht gefunden. Wie ist das mit die Diode bei den US Rückleuchten. Damit die NSL so...
  • US Rückleuchten 3bg Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Das Thema gab es bestimmt schon mal. Habe es aber nicht gefunden.

Wie ist das mit die Diode bei den US Rückleuchten. Damit die NSL so brennt wie es in Deutschland erlaubt ist ? Und das trotzdem alle 4 Kreis richtig schön leuchten ???

:roll:

Gruss Jens

PS: Meine Rückleuchten habne sogar ein E3 Prüfzeichen ist das Richtig?

• US Rückleuchten 3bg Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Es ist in Deutschland nicht erlaubt, dass die NSL beim Bremsen mitleuchten !

Aber, wenn Du das trotzdem machen möchtest, muss die Diode zwischen Brems- und Nebelschlussleuchte, mit folgender Sperrichtung:

Bremsleuchte -->|-- Nebelschlussleuchte

• US Rückleuchten 3bg Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ja nun auch alle 4 kreise bei mir leuchtend und muss schon sagen das es recht hell ist aber bereuen tu ich es noch nicht ....

hier mal der link zu dem thread ...
http://www.meinpassat.de/forum/t29080.html?pageNo=5

an dieser stelle nochmal vielen danke an die hilfe de Einarmigen :D

• US Rückleuchten 3bg Beitrag #4

Rene112

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
hallo habe ja nun auch alle 4 kreise bei mir leuchtend und muss schon sagen das es recht hell ist aber bereuen tu ich es noch nicht ....

Dir ist aber schon klar, daß Du mit Deinem Umbau jetzt ohne Betriebserlaubnis rumfährst, oder ?

• US Rückleuchten 3bg Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Rene112, es ging hier nicht um das Erlaubtsein (darauf habe ich ja wohl deutlich hingewiesen, und auch Tortsch weiss das), sondern um die praktische Umsetzung dieses Vorhabens.

Bitte zurück zum Thema !

• US Rückleuchten 3bg Beitrag #6

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
du hast dann auch die bremskonrollleuchte im kI nur das dir das bewusst ist,denn die sperrdioden, vorraugesetzt richtiger einbau, verhindern nur das beim einschalten der nsl die bremslichter leuchten.
chriz

Thema:

US Rückleuchten 3bg

US Rückleuchten 3bg - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten