US Radio

Diskutiere US Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen US passat, das Radio mit cassette und cd ist klangmäßig gut, jedoch giebt es keine Taste für de Verkehrsfunk. Gibt es eine...
  • US Radio Beitrag #1

usturbo18

Hallo,

habe einen US passat, das Radio mit cassette und cd ist klangmäßig gut, jedoch giebt es keine Taste für de Verkehrsfunk.
Gibt es eine möglichkeit über das OBD hier Einstellungen vorzunehmen?

Hat jemand nen Tip für mich?

Danke
Gruß

usturbo18

• US Radio

Anzeige

• US Radio Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi.

Nein.

Da hilft nur ein kompletter Tausch des Radios, denn die Teile haben weder TA noch TP, schon gar kein RDS und auch nur ungerade Frequenzen nach dem Komma (also 91,5 - z.B. 98,8 wäre nicht möglich zu empfangen), was sich speziell bei älteren Modellen nicht umstellen lässt.

Sorry.

Thema:

US Radio

US Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Oben Unten