US Felgen von ebay Qualität ?

Diskutiere US Felgen von ebay Qualität ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo was haltet ihr von den Vollchrom US Felgen von ebay ? haben die auch wie beschrieben super Qualität ? oder ist es einfach nur billiger...
  • US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #2

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Also die Optik passt auf jeden Fall :D

Gruß Patrick

• US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #3
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo

schrott sind die nicht unbedingt und halten auch dank dem 3d-chrom etwas aus.

velocity ist laut meinem amerikanischen felgen hoschi eine marke wie hier z.b. keskin oder king von a.t.u.
die felgen kosten bei ihm (usa) nur 430.-€ (560$) der satz :eek:
sie sind halt für den kleinen geldbeutel gedacht,damit sie sich jeder leisten kann.

habe leider noch keine original gesehen,aber laut ihm ist die qualität nicht schlecht (rundlauf,chrom abplatzen)

ist halt in den usa nichts exclusives wie ashanti,lexani und co,aber bei uns ja trotzdem selten
:top:

• US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #4

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
430€ :eek: das ist ja fast geschenkt für einen ganzen Satz.

Und wenn die Qualität auch noch in Ordnung ist wie du sagst dann nur drauf mit den Pillen.

• US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #5

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
430€ :eek: das ist ja fast geschenkt für einen ganzen Satz.

Und wenn die Qualität auch noch in Ordnung ist wie du sagst dann nur drauf mit den Pillen.

• US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #6
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@v6tdipower

(430.-€)das ist aber der preis in den usa(hier kommt ja noch versand,zoll,einfuhrsteuer drauf :( )
denke billiger als die bei ebay wird man sie hier leider nicht bekommen.

außer man importiert sie sich selber,was aber ein ganz schöner aufwand ist

• US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #7

Manuel

Punkte Reaktionen
0
jau, die felgen waren mir auch schon aufgefallen... finds nur schade das sie in 18" sind...

• US Felgen von ebay Qualität ? Beitrag #8

CyRO

Punkte Reaktionen
0
jo 19 wäre cooler bei den ... 20 ist wieder zu riesig..

vielleicht müsste man mal ne sammelbestellung aus den usa machen :razz:

Thema:

US Felgen von ebay Qualität ?

US Felgen von ebay Qualität ? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten