US-Bumper Nummernschild??

Diskutiere US-Bumper Nummernschild?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollt mal hier nachfragen wie ihr das mit dem Nummernschild bei einer US-Frontstoßstange gelöst habt?? Wie habt ihr das befestigt...
  • US-Bumper Nummernschild?? Beitrag #1

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollt mal hier nachfragen wie ihr das mit dem Nummernschild bei einer US-Frontstoßstange gelöst habt?? Wie habt ihr das befestigt??

Vieleicht hat ja einer Erfahrung mit einem V6 TDI 180PS mit normalem Nummernschild(leider kein kleines) wegen der Kühlung???

Mfg Franklyn666

• US-Bumper Nummernschild?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passat.gif

ich habe oben links unten rechts je eine Schraube ins Nummernschild gemacht und in den Spalt unterhalb der Japanleiste reingedreht

• US-Bumper Nummernschild?? Beitrag #3

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich glaub ich hab vergessen das ich ein 3bg hab.

• US-Bumper Nummernschild?? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mach es so wie der einarmige...

1598_vorne1_b.jpg

• US-Bumper Nummernschild?? Beitrag #5

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich so ein kleines Nummernschild hätte würd ichs machen. Hab aber leider nur ein normal großes. Da hab ich ein wenig schiß wegen der Kühlung ?? :roll:

• US-Bumper Nummernschild?? Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meins wegen der bereits vorhandenen Löcher wieder an die alte Stelle gesetzt.
Unten dürfte das aber auch keine Probleme geben.
Du stehst mitunter ja auch im Stau und bekommst heiße Abgase der anderen Verkehrsteilnehmer vor die Nase.
Das sollte der Motor schon ab können.

Thema:

US-Bumper Nummernschild??

US-Bumper Nummernschild?? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Oben Unten