US BG bestellen......?

Diskutiere US BG bestellen......? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi fliegst in die USA, kaufst das Auto, fährst es nach New York zum Hafen und von da wird es verschifft. Oder Du findest ein Händler der das für...
  • US BG bestellen......? Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hi fliegst in die USA, kaufst das Auto, fährst es nach New York zum Hafen und von da wird es verschifft. Oder Du findest ein Händler der das für Dich übernimmt. Eigentlich kein Problem und angesichts des Dollar Kurses dürfte es ein richtiges Schnäppchen werden.

• US BG bestellen......? Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
frage von einem nichtwissenden:

muss nacher irgendwas verändert werden oder darf alles beim alten bleiben?

gruss dani

• US BG bestellen......? Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@TSR THOMAS
was macht eigentlich deine 2 Farben Lackierung

• US BG bestellen......? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich könnte gut auf beides verzichten :D

• US BG bestellen......? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Dani, für den Fall des Imports kann alles so bleiben, denn Du bekommst für alles eine Sondergenehmigung (Kennzeichen, SML und Niveauregulierung der Scheinwerfer).

Thema:

US BG bestellen......?

US BG bestellen......? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Rasselndes Geräusch beim Gas wegnehmen.PassatVar 1,8T20V 5V: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Durch zufall bin ich vor kurzem auf diese wirklich gute Seite aufmerksam geworden und erhoffe mir...
Oben Unten