US Begrenzungleuchten

Diskutiere US Begrenzungleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); na bei VW, wo denn sonst ? http://www.passatplus.de/umbauteile/sml/sml.htm...
  • US Begrenzungleuchten Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Einen Blick nach links in die Einbautipps hift auch weiter :wink:

Aber Marc´s Page ist einfach das beste Allheilmittel wenns um Teile geht :D

Wie oft ich da schon gefunden habe was ich wo anderst vergebens gesucht habe..... 8)

Thema:

US Begrenzungleuchten

US Begrenzungleuchten - Ähnliche Themen

Seitenmarkierungsleuchten US Passat: Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute, ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
Einbauort des Rücklichtfahrschalters...: Hallo liebe VW-Fans, mein alter Dicker hat gerade die ersten 391000km in 13 Jahren runter, soweit (noch) ohne größere Reparaturen. Bis auf neue...
Oben Unten