Unterteil W8 Heckschürze

Diskutiere Unterteil W8 Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Holger ! Hier die Infos: Spoiler Stoßfänger Variant 8 Zylinder 3B9 807 434 B in B41 47,68 € Spoiler Stoßfänger Variant 8 Zylinder mit PDC...
  • Unterteil W8 Heckschürze Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger !

Hier die Infos:

Spoiler Stoßfänger Variant 8 Zylinder 3B9 807 434 B in B41 47,68 €

Spoiler Stoßfänger Variant 8 Zylinder mit PDC 3B9 807 434 A in B41 47,68 €

Spoiler Stoßfänger Lim 8 Zylinder 3B5 807 434 B in B41 47,68 €

Bei der W8 Lim. gibts nur eine "untere Lippe" da die PDC bei den Limousinen im oberen Bereich der Heckschürze untergebracht ist.

Die Teile bei ATU haben die Nummer 3742 SK und heißen "Super-Turbo-Twin (Original-Tajco)" Universal

Many Greetz

Baumi

• Unterteil W8 Heckschürze Beitrag #22
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Danke. Ich Depp schreib noch, dass man die Varileiste an die Limo bauen muss und setz dann eine Limo PDC Leiste auf die Liste. :stupid:

Anleitung ist aktualisiert.

• Unterteil W8 Heckschürze Beitrag #23

marc97

Punkte Reaktionen
0
@Holger

Danke für deine Anleitung !
nur noch ne Frage, wie gehts sich das mit dem richtigen Auspuff aus0, ist der nicht im Weg - den es sieht auf dem Foto so aus als ob die Blende anstehen würde. Und als PDC hast die URF - 4 von BOsch verbaut, oder ?

• Unterteil W8 Heckschürze Beitrag #24
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der alte Auspuff ist nicht im Weg. Außer etwas beim Festschrauben mit dem Schraubenschlüssel, da macht man sich dreckig.

PDC= Bosch URF 4

Thema:

Unterteil W8 Heckschürze

Unterteil W8 Heckschürze - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten