Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen

Diskutiere Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich machs mal kurz und schmerzlos. Hab zwar grad mal die Such-Funze benutzt, aber auf die schnelle nix passendes gefunden. Hab grad beim...
  • Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich machs mal kurz und schmerzlos.

Hab zwar grad mal die Such-Funze benutzt, aber auf die schnelle nix passendes gefunden.

Hab grad beim Filtersäubern bemerkt das das Gehäuse unten gebrochen ist.

Wollt nur mal wissen ob überall die gleiche Größe verbaut ist, oder ob es da zwischen den Modellen unterschiede gibt.
Vielleicht hätte dann nämlich der Verwerter um die Ecke was passendes.

Falls nicht, was kostet der so beim :D

• Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt da aufjedenfall Unterschiede je nach Motor

• Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Soo groß sollten die Unterschiede eigentlich nicht sein. Die Luftfiltermatten sind ja auch die gleichen.

@ Manuel: Der Luftfilter vom 1.8, 2,0 oder V6 passen evtl. sogar komplett. Beim Kasten vom 1.8T und Dieseln bin ich mir nicht zu 100 % sicher.
Preis beim Freundlichen: einfach mal anrufen!

Grüsse
Matthias

Thema:

Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen

Unterteil vom Luftfilterkasten gebrochen - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Luftfilterkasten unterteil vom 1,9TDI im 1.6er geht das: Hallo habe eine Frage ist der Luftfilterkasten unterteil vom 1.9TDI gleich mit dem vom 1.6er? Mein Luftfilterkasten ist unten def. und zieht...
Oben Unten