Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ?

Diskutiere Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi leute! Wollte fragen ob es unterschiedliche original-sportfahrwerke für den 3BG gibt? Habe einen 1,9 TDi 130PS 4Motion Bj. 2004 und würde...
  • Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ? Beitrag #1

Silver-GT-4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!

Wollte fragen ob es unterschiedliche original-sportfahrwerke für den 3BG gibt?

Habe einen 1,9 TDi 130PS 4Motion Bj. 2004 und würde gerne ein originales sport-fw gebraucht nachrüsten.

danke für antworten schon mal im voraus.

Mfg!

• Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ? Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Nö gibt nur eine Art.Gibt nur 20mm.

Meinste das das reicht ?
Welche Felgengröße hast Du drauf ?

• Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
je nach Motor dürfte es andere Variationen geben

stell diese Frage bitte nächstes mal in einen der schon zahlreichen Sportfahrwerkbeiträgen - danke

Thema:

Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ?

Unterschiedliche Original VW-Sportfahrwerke ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten