Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein???

Diskutiere Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all, also ich hab am WE mal interessehalber meinen LMM ausgebaut, um die Bosch-Nr. mal mit Marc´s Liste zu vergleichen! Und siehe da, ich hab...
  • Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein??? Beitrag #1

Uncle Diesel 4M

@all,

also ich hab am WE mal interessehalber meinen LMM ausgebaut, um die Bosch-Nr. mal mit Marc´s Liste zu vergleichen! Und siehe da, ich hab ´nen anderen (nur von der Nummer her) drinnen. Laut Marc´s Liste müsste bei meinem AVF der F00C 2G2 027 drin sein. Bei mir ist aber der F00C 2G2 055 verbaut. Baut VW scheinbar verschiedene LMM´s ein, oder was ist da los?

• Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein??? Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Wie lautet den die VW- Teilnummer?

Gruß

Manuel

• Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein??? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Also, hat ´nen bischen gedauert, aber gestern hab ich mal die Teilenummer von meinem Lmm abgeschrieben. Sie lautet 074 906 461 B.
Das ist die gleiche Nr unter der auf Marc´s Seite der F00C 2G2 027 drin sein sollte! Ich hab aber definitiv den F00C 2G2 055 drin. Ist das vielleicht ´nen Nachfolgetyp von Bosch? Ich hab den DC-LMM aber schon getestet und den Messwerteblock LMM mit beiden Teilen gefahren. Werte waren annähernd gleich. Und mein Servicemeister musste zugeben das der durchaus verwendbar ist! :D

• Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein??? Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Habe den gleichen Motortyp. Werde die Tage meinen LMM mal ausbauen und dir die Nummer nennen, die bei mir drauf steht.

Thema:

Unterschiedliche LMM beim AVF, kann das sein???

Oben Unten