Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ?

Diskutiere Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mal wieder Hallo an alle Spezialisten! :hallo: Vorab: Fahre einen 3b Var. Baujahr 99, 1,9 TDI, 85 KW Felgen "Montreal" 7 x16 ET 45 205/55...
  • Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ? Beitrag #1
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Mal wieder Hallo an alle Spezialisten! :hallo:

Vorab:
Fahre einen 3b Var. Baujahr 99, 1,9 TDI, 85 KW
Felgen "Montreal" 7 x16 ET 45 205/55 Reifen!

Nun meine Frage, wo ist der Unterschied zwischen den Federn mit der Tieferlegeung 35/40 oder 40/40 ?
Ist dies wirklich optisch ein schönerer Anblick? Stimmt das wenn ich den "Hängearsch" vorbeugen möchte die leichte Keilform nehmen sollte?
Neue Dämpfer hinten habe ich schon, würde ich sofort mit tauschen, okay oder lassen?

Wäre sehr an den Federn von FK interessiert, diese haben soweit ich schon oft im Forum gelesen habe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aber nun noch eins....bitte nicht hauen, 35/40 heißt HA/VA , oder nicht?!?! :knuddel:

Was würdet Ihr mir empfehlen, habe nämlich schon öfter nachlesen können, dass meherer diese Kombi fahren...! :hallo:

Vielen vielen Dank......(dann kann ich schnell bestellen......) :schaf:

Martin

• Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ?

Anzeige

• Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ? Beitrag #2

SieMone_3B

Sauerland schrieb:
Stimmt das wenn ich den "Hängearsch" vorbeugen möchte die leichte Keilform nehmen sollte?
Ja stimmt!

Sauerland schrieb:
Neue Dämpfer hinten habe ich schon, würde ich sofort mit tauschen, okay oder lassen?
Natürlich tauschen, was ist das für ne FRage? ;)

Sauerland schrieb:
Wäre sehr an den Federn von FK interessiert, diese haben soweit ich schon oft im Forum gelesen habe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Kann nicht sein, FK Federn haben die Eigenschaft, das sie sich extrem setzen.

Sauerland schrieb:
Aber nun noch eins....bitte nicht hauen, 35/40 heißt HA/VA , oder nicht?!?! :knuddel:

Naja fast. VA/HA und 40/35 sollte es dann heißen.

• Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ? Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
35/40 also vorne tiefer?
Wird wohl eher ein Druckfehler sein-40/35
Bei hohem Kilometerstand würde ich gleich ein Komplettfahrwerk kaufen.
Preis kann ich gerne per PN machen ;-)

Thema:

Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ?

Unterschiede zwischen 35/40 oder 40/40 ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
Tieferlegung 40/30, 35/25 oder 35/20?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat nun auch dem Boden ein Stück näher bringen. Am liebsten wäre mir eine Tieferlegung so mit 40/30 oder...
Kennt jemand diese Federn???: Hallo, wollt mir demnächst Federn für mein Passat zulegen, am liebsten ein wenig Keilform und nicht zu tief da ich 9x19 im sommer fahre. Suche so...
Welches Fahwerk 3b?: Hallo! Ich mich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einer Lösung für meine...
Oben Unten