Unterschiede Hbzylinder SRA

Diskutiere Unterschiede Hbzylinder SRA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus leute muss vor dem TÜV noch SRA umrüsten wegen Xenon, nun meine Frage an die Profis, Wo ist der Unterschie der Hubzylinder mit der Nummer...
  • Unterschiede Hbzylinder SRA Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Servus leute

muss vor dem TÜV noch SRA umrüsten wegen Xenon,
nun meine Frage an die Profis,
Wo ist der Unterschie der Hubzylinder mit der Nummer 3B0 955 978 E und der gleichen Nummer mit einem A
am Ende?
Ich habe einen 3 BG 2003 für den ich die Teile brauche, der ;-) hat mir die Nummer mit dem E rausgeschrieben,

hat Jemand nen Tipp dazu ?
Danke Meik

• Unterschiede Hbzylinder SRA Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim 3b 98er ist es 3B0 955 978 B, da sollte die A bei dir im 3bg auch nicht passen

Thema:

Unterschiede Hbzylinder SRA

Unterschiede Hbzylinder SRA - Ähnliche Themen

Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
SRA nachrüsten brauche dringend hilfe: hi, habe heute mittag versucht die scheinwerferreinigungsanlage in meinen passat 3B TDI nachzurüsten. :evil: :cry: die hubzylinder habe ich...
Brauch mal ein Bild der sra Hubzylinder beim 3b: Da ich gerade beim umbau auf xenon bin brauch ich mal ein bild der hubzylinder da ich hier ein paar vom Bora liegen habe und mich frage ob die...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten