Unterschiede Gelenkwelle Front/4Motion

Diskutiere Unterschiede Gelenkwelle Front/4Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nachdem die Suche keine Ergebnis brachte hier nun meine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen der Gelenkwelle vorne bei einem...
  • Unterschiede Gelenkwelle Front/4Motion Beitrag #1

Langen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem die Suche keine Ergebnis brachte hier nun meine Frage:

Worin besteht der Unterschied zwischen der Gelenkwelle vorne bei einem Frontgetriebenen und einem Allrad Fahrzeug mit 5 Gang Automatik (TT5)

Ich suche 2 Wellen für vorne V6 TDI AFB Frontantrieb(TT5) und finde immer nur welche vom V6 TDI Allrad AKN (tt5).

Ich bin mir nicht sicher , ob die bei mir passen.

Gruss Stefan

Thema:

Unterschiede Gelenkwelle Front/4Motion

Unterschiede Gelenkwelle Front/4Motion - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten