Unterschied MFD A und D ??

Diskutiere Unterschied MFD A und D ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leuts, ich wollt mal kurz fragen ob mir jemand die Unterschieder zwischen den einzelnen MFD versionen (z.B. MFD A und MFD D) erklären kann...
  • Unterschied MFD A und D ?? Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

ich wollt mal kurz fragen ob mir jemand die Unterschieder zwischen den einzelnen MFD versionen (z.B. MFD A und MFD D) erklären kann :?:

Gruß Gsels

• Unterschied MFD A und D ?? Beitrag #2

Freakazoid

A und B sind non DX (3 cds für D und langsam) C und D sind DX (1cd und schneller) an C und D kann man ne TMC Box anschließen!

• Unterschied MFD A und D ?? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer suchet der findet. Siehe HIER

Gruß Lutschi

Thema:

Unterschied MFD A und D ??

Unterschied MFD A und D ?? - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten