unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ???

Diskutiere unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kennt jemand den unterschied bei den farbcodes LB3Y (der is BJ 96) und LB2Z (der is BJ 97)? also optisch auf fotos wirkt es erstma gleich...
  • unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ??? Beitrag #1

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kennt jemand den unterschied bei den farbcodes LB3Y (der is BJ 96) und LB2Z (der is BJ 97)? also optisch auf fotos wirkt es erstma gleich.

(grund will mir ne stoßstange schießen bei ebay mit meiner farbe)

gruß matze

• unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ??? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, LB2Z nennt sich goldorange-metallic und LB3Y coloradorot-perleffekt

Gruß Joki

• unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ??? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passiMATZE schrieb:
also optisch auf fotos wirkt es erstma gleich.

Nicht mal ansatzweise. G-O-Metallic hat einen (naja "extremen") Goldstich in der Sonne 8) :p

• unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ??? Beitrag #4

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
naja mir jetzt egal für 80 euro ohne kratzer is ja wie geschenkt...........

Thema:

unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ???

unterschied farbcode LB3Y und LB2Z ??? - Ähnliche Themen

passt jedes Automatikgetriebe "FAD"beim V6 TDI?: Hallo, bei meinem 2004er V6 TDI Variant Automatik ist das Automatikgetriebe kaputt gegangen. Der Kennbuchstabe vom Getriebe ist "FAD" der Motor...
Einspritzventil Unterschiede: Hallo zusammen, Zu meinem Auto: Passat 3b 1.8T Limo Bj. 97 Motorkennbuchstabe AEB Nun komm ich am besten gleich zu meinem Problem. Ich habe ein...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Heck bricht aus, Latein am Ende...: Hallo zusammen, mein Passat bringt mich zu verzweifeln und ich weiß nicht mehr weiter. Letzten Winter habe ich mir einen Passat 3B gekauft Bj...
3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Oben Unten