Unterschied bei WBS mit AK!?

Diskutiere Unterschied bei WBS mit AK!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich wollte heute beim Freundlichen einen neuen WBS kaufen. Der erste Versuch ging schief, denn ich habe eine AK und er wolltem mir den...
  • Unterschied bei WBS mit AK!? Beitrag #1

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte heute beim Freundlichen einen neuen WBS kaufen.

Der erste Versuch ging schief, denn ich habe eine AK und er wolltem mir den ohne verkaufen.

Zweiter Versuch es schien der richtige WBS zu sein aber jezt meine Frage dazu.

Mein alter WBS hat die Bezeichnung WBS+AK+IC

Der Neue vom Freundlichen hat die Bezeichnung WBS+AK+OMR.

Was bedeutet IC bzw OMR wo ligen da eventuell Unterschiede?

Gruss

• Unterschied bei WBS mit AK!?

Anzeige

• Unterschied bei WBS mit AK!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaube OMR ist der Hinweis auf die Firma OMRON und deren leiseres Relais

Thema:

Unterschied bei WBS mit AK!?

Unterschied bei WBS mit AK!? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten