Unterschied BBS CH / FK Felgen

Diskutiere Unterschied BBS CH / FK Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat sich denn einer von Euch schon mal mit dem Unterschied zwischen der BBS CH und der FK Felgebeschäftigt? So wie ich das sehe...
  • Unterschied BBS CH / FK Felgen Beitrag #1
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat sich denn einer von Euch schon mal mit dem Unterschied zwischen der BBS CH und der FK Felgebeschäftigt?

So wie ich das sehe unterscheiden sich die beiden lediglich im Motorsportschriftzug. Dieser fehlt bei der Fk Felge.

Kann das jemand von Euch bestätigen?
Preislich ist ja ein imenser Unterschied zwischen den beiden Felgen, so dass ich dann eher zu den FK tendieren würde!

Vielen Dank!

• Unterschied BBS CH / FK Felgen

Anzeige

• Unterschied BBS CH / FK Felgen Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
von der optik bis auf den schriftzug gleich.
bbs is ne andere qualität. daher der preisunterschied.
die bbs sind auch noch optimiert.

mfg
andy

• Unterschied BBS CH / FK Felgen Beitrag #3
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Moby911 schrieb:
von der optik bis auf den schriftzug gleich.
bbs is ne andere qualität. daher der preisunterschied.
die bbs sind auch noch optimiert.

mfg
andy

VW verkauft die BBS auch ohne den Motorsportschriftzug, aber von BBS. Sind das dann die gleichen Felgen wie die von FK?

Thema:

Unterschied BBS CH / FK Felgen

Unterschied BBS CH / FK Felgen - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten