Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee

Diskutiere Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Unterkunftdetails für das 4.Internationale Forumstreffen 2005 02.-04.September Liebe Passatgemeinde, wer dieses Jahr auf das allseits beliebte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #1

Uncle Diesel 4M

Unterkunftdetails für das 4.Internationale Forumstreffen 2005 02.-04.September

Liebe Passatgemeinde,
wer dieses Jahr auf das allseits beliebte Forumstreffen, das bisher in Nürnberg stattfand, kommt und dazu eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, der erfährt hier die Details:

Übernachtung im **** Landhotel „Zur Hopfenkönigin“:

DZ /Seeblick €65 p.P.
DZ /Landschaftsblick €55 p.P.
Beides inkl.reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Da alle DZ getrennte Wohn-und Schlafräume haben ist es möglich jedes DZ mit 2 weiteren
Personen zu belegen zu je €35,- inkl.Frühstück. D.h. wenn ihr euch untereinander absprecht
und die Zimmer mit 4 Mann belegt bekommt kostet euch das pro Person bei einem DZ/Seeblick z.B. €50,- und bei einem DZ/Landschaftsblick €45,- p.P.
Diese Preise werden sich umso weiter nach unten bewegen, je mehr Zimmer von uns gebucht werden.

:!: Ich weise darauf hin, das jeder seine Zimmerreservierung selber vornehmen muss :!:

Bitte gebt bei der Reservierung des Zimmers bitte unbedingt mit an das ihr zum
Forumstreffen von Passat3b.de gehört, damit der Rabatt der sich aus der gebuchten Zimmeranzahl ergibt auch an euch bei der Bezahlung weitergegeben werden kann. Desweiteren ist Barzahlung bei Abreise erwünscht.

Hoteldetails siehe unter http://www.hopfenkoenigin.de , Email: [email protected]
oder telefonisch unter: Tel. 09175/ 7979-0 ; Fax.: 09175/ 7979-79

ACHTUNG Hotel ist bereits ausgebucht!!

Sollte wem zur Übernachtung was anderes vorschweben, z.B. Frühstückspension oder evtl. sogar Zelten, der sollte sich auf http://www.brombachsee.de unter „Übernachtung“ umschauen. Dort sind dementsprechende Adressen hinterlegt, unter denen dann reserviert werden kann.
Bitte habt dafür Verständnis das ich die hier nicht alle einzeln aufführen kann!

So nun zum Abendessen am 3.September nach dem Treffen und vor dem optionalen Nachttreffen:

ACHTUNG Änderung zum Abendessen

:!:
Fakt ist das bis Heute nur 9 Zimmer im Hotel gebucht wurden was zur folge hat das die Besitzer eine Reisegruppe mit 30 Leuten angenommen haben. Soweit hört sich das ja net so schlimm an allerdings können die Hotelbetreiber uns dann nicht den Speisesaal geben.

Wir werden also zum Abendessen in eine Gaststätte, nicht weit weg vom Panoramaparkplatz, gehen (ca300m). :!:

Hierzu auch bitte unbedingt folgenden Thread beachten:
http://www.meinpassat.de/forum/t40470.html

Wer zeltet, aber trotzdem ein Frühstücksbuffet geniessen möchte, kann das für €10,- im Hotel „Zur Hopfenkönigin“ tun. Hierzu an der Rezeption melden und sich als Passat3b.de Mitglied zu erkennen geben.

So, ich hoffe das sagt euch im Allgemeinen zu und freu mich auf das 4.Internationale Passattreffen Nürnberg/Brombachsee 2005

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #2

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kann durchaus sein, wenn wir alle Zimmer belegen, das wir einen Einheitspreis von 50 Euro pro Person bezahlen ;-)

Die Preise für ein Hotel in dieser Kategorie und mit dieser Zimmergröße legt man nornalerweise das doppelte hin.

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #3

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Noch eine kurze Anmerkung:

Der Geri hat das die letzten Jahre Super gemacht und wir wussten auch das es hier den ein oder anderen Kritikpunkt geben wird, allerdings ist uns das Risiko (siehe Essen in den letzten Jahren) zu groß das der ein oder andere seine Reservierung kurzfristig zurückzieht und wir dann auf den Kosten sitzen bleiben.

Wir werden in regelmäßigen Abständen Informiert wieviele Zimmer noch Frei sind und werden den Status auch aktuell Posten.

Wenn Ihr bei der Reservierung den Forumsnamen http://www.passat3b.de angebt ist das kein Problem.

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel 4M: trag mich mal mit bessere Hälfte für das ABendessen ein !!

Unterkunft haben wir schon und wie du schon geschrieben hast kann ich nur jeden empfehlen sich schnell zu entscheiden. Wir haben einen ganzen Nachmittag telefoniern müssen bis wir was passendes gefunden haben (Kleinkindersicher :D )

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:

Im Moment weis ich noch nicht ob ich kommen kann. :(
Denke aber schon da ich euch alle endlich mal sehen möchte :D

Muß ich mich für das Abendbrot anmelden? Oder bekomme ich auch so was ab?
:lol:

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

@Moesch1, Abendessen sollte 1 Woche vorher spätestens definitiv Feststehen ob ihr teilnehmen wollt, um wenigstens ´ne Tendenz zur Teilnehmerzahl zu haben. Es wird aber kein Problem sein, wenn dann der ein oder andere mehr zum Abendessen auftaucht. Also da hast noch Zeit dich zu entscheiden :wink: .

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #7

sauber

Punkte Reaktionen
0
1 DZ (Landschaftsblick) für sauber und Sohn inkl.Abendessen von Samstag auf Sonntag.

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #8
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Also der Dexter und ich sind dann auch beim Abendessen dabei!!! *jamjam* :D

Schöne Grüßle
Andrea

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dennis,
Hallo Achim

Super wie perfekt das heuer abläuft, ich freue mich schon wirklich sehr auf dieses tolle Treffen am See! :top:

Ich bin noch in Verhandlung mit meinen Freunden, aber so wie es aussieht werden wir ein DZ mit 4-fach Belegung reservieren, Landblick reicht uns auch. Ich gebe noch bis Samstag endgültig Bescheid.

EDIT:

Wir nehmen ein 4er Zimmer:
Mailman,
Powertoni
Fox
Geri

Dazu möchte ich auch Freakazoid anmelden, er hat sich bei mir per E-Mail gemeldet.

Grüße,
Geri

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #10

vawra

Punkte Reaktionen
0
1 x EZ mit allen Mahlzeiten bitte!!! :D

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi.

1 x Abendessen ohne Übernachtung bitte.

Edit:

Ach so, ja: am Samstag .

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #12

heizöler

drei mal Abendessen bitte :D :D
weil mir Franken hungrig sind
Besonders der Fahrer :keks:

Der Heizöler nebst Anhang

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #13

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi Achim,

einmal Abendessen für mich bitte

Mfg Uwe

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #14

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@all

anbei mal der momentane status wegen abendessen am samstag

abendessen_samstag.JPG

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #15

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Össis (Hawk, Mailman, Fox, Powertoni, Geri, plus wer noch reinwill zb Freak) ich hab jetzt 2 DZ auf meinen Namen reserviert, für 2 Nächte. Morgen ruft mich der Chef noch mal an und erklärt mir was es kosten wird. Ein DZ können wir mit max. 4 Personen auffüllen.

PS: Dieser Thread geht ewig nicht auf, was ist wenn wir hier schliessen und einen Folgethread machen?

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #16

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Jo, der ist etwas sehr langsam...

Ein Teilnehmerlisten Tread wäre nicht schlecht!

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #17

Uncle Diesel 4M

Also ich kann ´nen Kaffee trinken gehen bis der Thread sich geöffnet hat :eek: :D .

Also ´nen extra Teilnehmerthread würde ich auch befürworten. Soll in dem Thread nur aufgeführt sein wer übernachtet oder beim Abendessen dabei ist? Oder Teilnehmer Allgemein zusätzlich? Was meint ihr?

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #18
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Moin. Ich bin auch für'n extra Thread. Da behält man die Übersicht besser.

Ich bin dafür, alle Teilnehmer aufzulisten mit Zusatz Essen oder Übernachtung.

So blöd das auch klingen mag, aber der Eine oder Andere kommt ja immer nur dann, wenn Dieser oder Jener auch kommt ... Versteht Ihr ?

Da, so denke ich, ist es schon besser, alle Teilnehmer aufzulisten (meine Meinung !)

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #19

Uncle Diesel 4M

Gut, ich schau ob ich das im Laufe des Tages auf die Reihe bring, evtl. erst Heut´Abend. Auf Arbeit hab ich nicht genug Luft :oops:

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #20
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Uncle Diesel 4M schrieb:
Auf Arbeit hab ich nicht genug Luft :oops:

@Dennis, geht mir auch so, deswegen gehe ich da die nächsten 2 Wochen nicht hin. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee

Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee - Ähnliche Themen

Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
NÜRNBERG: Teilnehmerliste und Informationen: Hier gibt es alle News zum Thema "Internationales Passat Treffen Nürnberg 2003". Die Anmeldungen werden laufend angenommen und aktualisiert...
Oben Unten