Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee

Diskutiere Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi! Für mich bitte 1x Abendessen am Samstag! Übernachtung ist erstmal nicht vorgesehen. Grüsse Matthias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Für mich bitte 1x Abendessen am Samstag! Übernachtung ist erstmal nicht vorgesehen.

Grüsse
Matthias

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #22

Uncle Diesel 4M

Einarmiger schrieb:
Uncle Diesel 4M schrieb:
Auf Arbeit hab ich nicht genug Luft :oops:

@Dennis, geht mir auch so, deswegen gehe ich da die nächsten 2 Wochen nicht hin. :D

Sackgesicht :!: :D , neee sei dir gegönnt, musst dich ja erstma von dem Geburtsstress erholen!! Ich kenn´das, meiner wird im September 4 Jahre alt, mei wie die Zeit vergeht :eek: .

@Matthias, kommst nur zum Abendessen oder auch zum Treffen tagsüber? :D Wirst gleich oben editiert 8)

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #23
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
dann will ich uns auch mal ankündigen :!:

Master und Masterin KobeBryant kommen am Samstag (vielleicht auch schon am Freitag Abend)und bleiben selbstverständlich auch zum Abendessen(sofern wir in diesem Jahr mal was zu futtern kriegen)
Gute Laune und schönes Wetter bringen wir wie in jedem Jahr auch mit :lol:
Das mit der Übernachtung regel ich noch

klaus

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #24

Uncle Diesel 4M

Hallo Klaus, ok trage euch in die Liste ein :top: . Werde das aber im anderen Thread machen, weil der schneller aufgeht und damit besser zu editieren ist für mich.

Also @all, hier bitte nur die Unterkunftdetails entnehmen. Teilnahme bitte im anderen Thread posten. Danke!
http://www.meinpassat.de/forum/t36597.html

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Uncle Diesel 4M schrieb:
Hallo Klaus, ok trage euch in die Liste ein :top: . Werde das aber im anderen Thread machen, weil der schneller aufgeht und damit besser zu editieren ist für mich.

Also @all, hier bitte nur die Unterkunftdetails entnehmen. Teilnahme bitte im anderen Thread posten. Danke!
http://www.meinpassat.de/forum/t36597.html

Wo kann man Fragen/Anregungen, betreff eines Rahmenprogrammes stellen, anregen, beantragen? Zb eine Open Air Show, Live Radio usw? Eventuell wäre das ein oder andere Interessant und realisierbar. Da es ja das größte Passat-Treffen ist (oder nicht :gruebel: ) wäre es doch eine tolle Präsentation und Publikation.

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #26

Uncle Diesel 4M

@Lampe, hast ´ne PN 8)

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #27

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Hbae heute mal im hotel Zur Hopfenkönigin angerufen ist aber leider bereits alles ausgebucht!

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #28
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wer lässt sich denn auf dem WoMogplatz nieder? Vielleicht können ja ein paar Leute zusammen in ein Zelt kriechen dann muss nicht jeder ein eigenes aufbauen.

Gibt es dort eine Duschgelegenheit?

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #29

Uncle Diesel 4M

@Holger, zur Duschgelegenheit kann ich leider nix sagen :? . Evtl. mal beim Betreiber anfragen. Handynummer kannst von mir per PN bekommen.

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #30

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Wir vom SOS werden wahrscheinlich auch alle ein Zelt aufschlagen, da wäre es dann auch für uns Interessant, wegen duschen.
Wenn Ihr was wißt, postets hier bitte einfach.

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #31

Uncle Diesel 4M

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Abendessen, deswegen bitte mein Anfangspost in diesem Thread nochmal lesen und diesen Thread von AchimM bitte unbedingt beachten: http://www.meinpassat.de/forum/t40470.html

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #32
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Also ist das ALL U CAN EAT -Abendessen nicht mehr aktuell und die 18 Euro p.P. dafür auch hinfällig?

• Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee Beitrag #33

Uncle Diesel 4M

Helmi schrieb:
Also ist das ALL U CAN EAT -Abendessen nicht mehr aktuell und die 18 Euro p.P. dafür auch hinfällig?

Richtig, leider hat uns das Hotel bezüglich des Abendessens im Stich gelassen! Wurde uns Gestern mitgeteilt :top: . Im Thread von AchimM wird später die Speisekarte eingepflegt sein, die uns von dem Gasthof in den wir jetzt ausweichen, zugeschickt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee

Unterkunftdetails 4. Int. Passatreffen Nürnberg/Brombachsee - Ähnliche Themen

Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
NÜRNBERG: Teilnehmerliste und Informationen: Hier gibt es alle News zum Thema "Internationales Passat Treffen Nürnberg 2003". Die Anmeldungen werden laufend angenommen und aktualisiert...
Oben Unten