Unterhaltungskosten TDI und FSI

Diskutiere Unterhaltungskosten TDI und FSI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, wieviel Steuer bezahlt man für den 3C 2.0TDI und 2.0FSI? Welche Typklassen haben sie in der Versicherung? Gruß Andreas
  • Unterhaltungskosten TDI und FSI Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wieviel Steuer bezahlt man für den 3C 2.0TDI und 2.0FSI?
Welche Typklassen haben sie in der Versicherung?
Gruß Andreas

• Unterhaltungskosten TDI und FSI Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Bei Euro3 oder Euro4
für den FSI 6,75
für den TDI 15,44

jeweils je angefangene 100ccm³

• Unterhaltungskosten TDI und FSI Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand auch die Typklassen in der Vers. verraten?
Gruß
Andreas

• Unterhaltungskosten TDI und FSI Beitrag #5
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Danke, das hilft mir schon weiter

Gruß
Andreas

Thema:

Unterhaltungskosten TDI und FSI

Unterhaltungskosten TDI und FSI - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten